Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Das Soundpad kommt um andere im Party Chat mit Soundfiles zu nerven - Da denkt man irgendwie an die Stefan Raab Show :coolface:

Sound_Pad_3_1024x1024.png


 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich gerade an die Stimmerverzerrer Optionen vom ersten Xbox Live ^^
 
Ich müsste Zero mal wieder spielen... ist doch glaube ich sogar Xbox One X Enhanced.

Kameo, Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3 waren meine drei Kaufgründe für Launchkauf der Xbox 360.... und dann nahm ich noch Call of Duty 2, Gun und Condemned mit ;D Glaube Amped 3 und Quake 4 kaufte ich erst später oder auch direkt am Launchtag? Weiß es nicht mehr.

Wow, was war das ein toller Launch... damals hätte ich Game Pass gebraucht.
 
Ich müsste Zero mal wieder spielen... ist doch glaube ich sogar Xbox One X Enhanced.

Kameo, Perfect Dark Zero, Project Gotham Racing 3 waren meine drei Kaufgründe für Launchkauf der Xbox 360.... und dann nahm ich noch Call of Duty 2, Gun und Condemned mit ;D Glaube Amped 3 und Quake 4 kaufte ich erst später oder auch direkt am Launchtag? Weiß es nicht mehr.

Wow, was war das ein toller Launch... damals hätte ich Game Pass gebraucht.
Ja, ist X enhanced wie alle Rare-Games. Hilft dem Spiel leider nicht wirklich. Kameo, Viva Pinata und Nuts&Bolts dagegen sind in 4k richtig toll.
 
Ich habe Perfect Dark Zero damals gerne gespielt, besonders die verschiedene Multiplayer Modi. Der Soundtrack war auch gut, da bleibt mir neben "Glitter Girl" aus dem Intro, noch "Limelight" aus dem Nachtclub noch besonders gut in Erinnerung. Damals hatte das Spiel in der Gamepro auch 89% bekommen - heutzutage gibt es Spiele aus der Zeit die besser gealtert sind.

Perfect Dark auf dem N64 habe ich versucht nach Perfect Dark Zero nachzuholen und kam da überhaupt nicht in die Steuerung rein, plus die schlechte Framerate. Ich war dann froh, dass ich mit dem Xbox Remaster das Spiel nachholen konnte.

Vor ein paar Jahren habe ich mir auch mal Perfect Dark für den Game Boy Color angeschaut, jedoch war der Ersteindruck ziemlich dürftig. Vielleicht beiße ich mich aber durch das Spiel durch, wenn ein neues Perfect Dark erscheinen sollte.
 
Die sitzen echt auf einer Goldmiene. Mit den neuen Studios wird bestimmt die eine oder andere ip zurückkehren. Wie killer instinct und battletoads.
 
Oh, habe eine neue Insider-Ansicht für Games & Apps bekommen ohne Tabs oben und mit extra Menüpunkten 'Full Library' und 'Manage'. Gefällt mir.
 
Zurück
Top Bottom