Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde ja interessieren, was aus Below geworden ist... fand ich echt geil damals ... hab nur gehört, dass es weiterhin kommen soll.
Naja Unfug ists nicht wenn man bedenkt das Nintendo, Sony und MS sich zu jeder Gen von Millionen von User getrennt haben und sich darauf verließen das die Kundschaft zur nächsten Konsole greift. Solche Blockbuster wie ein weiteres Gears mit genügend Entwicklungszeit würde sehr gelegen kommen.
Die X für 300-400 €$ und der Launch mit Gears 5 etc. in 2 Jahren wäre nicht so abwegig. Die alte One wäre dann auch 6 Jahre im Markt gewesen.
Glaube ich zwar nicht das das MS Fahrplan für die Marke Xbox ist, sondern der der Updatekonsolen bzw. Xbox Family und bestimmt kommt die Nextbox erst um 2021/2022.
Xbox One X - Microsoft verspricht "positive Veränderungen" für die E3 2018
http://www.gamepro.de/artikel/xbox-...-veraenderungen-fuer-die-e3-2018,3324883.html
Laut Xbox-Chef Phil Spencer will Microsoft auf seiner E3 2018-Pressekonferenz einige "positive Veränderungen" vornehmen.
Bei der xbox sparte tut sich was. Nicht nur das man mehr investieren will, auch in eigene first party studios, sondern auch in den führungsebenen.
-Phil spencer wurde befördert und gehört nun zu den ms bossen und ist Vizepräsident der spieleabteilung.
-Matt booty ist der neue chef der xbox sparte.
Dazu noch die Gerüchte um fable, perfect dark, mech assault, neue ips usw.
Ms scheint wieder ernst zu machen.
Sehr schwierig. Um die 35 Millionen xbox one einfach über Bord zu werfen.
Dann lieber mit einer richtigen gen anfangen und die x 2 jahre mitziehen.
Bei der xbox sparte tut sich was. Nicht nur das man mehr investieren will, auch in eigene first party studios, sondern auch in den führungsebenen.
-Phil spencer wurde befördert und gehört nun zu den ms bossen und ist Vizepräsident der spieleabteilung.
-Matt booty ist der neue chef der xbox sparte.
Dazu noch die Gerüchte um fable, perfect dark, mech assault, neue ips usw.
Ms scheint wieder ernst zu machen.
Been wanting to make this post for a while now.
The Xbox team is currently using the budget they have to invest in a number of key areas starting from 2017/18. These areas are.
- Microsoft Games Publishing
- Digital Ecosystem
- Windows 10 x Xbox
I should note that a lot of the investment going on now is something that will be fully reflected in the 'next generation' (whatever that actually means). What this means, in the case of something like the recently rumored Fable 4 game for example, is that you shouldn't expect that project and other similar projects to release for quite some time. However, any initiatives that you do see hit in 2018 / 2019 are an indication of what Microsoft is planning for the 'next generation'.
So the first point is that Microsoft are looking into using the budget they have to invest in new projects (both first party and external) to bring them to Xbox in the future. Whilst there will be a couple of surprise games this generation, the majority of projects in the works or planned are going to be a while out. There will still be a live service focus across all of their big games of course.
The second point regarding digital ecosystem concerns services like Xbox Live, Xbox Games Pass, Mixer etc... You're going to see a lot more focus on those services moving forward and integration into the Xbox games / services ecosystem. In fact, there is a very big announcement that we should see next week that will give you an indication of how Microsoft intends to treat digital games in the future.
The third point is continued investment in both the Windows 10 and Xbox ecosystem to create one unified Xbox platform. Initiatives like Play Anywhere and a single store are examples of that. Integration should go even further in the future.
The above is going to be a slow process and you'll see results starting from this year through to 'next gen'. That being said, don't expect this to mean Microsoft will have 100 first party games and all your dreams will come true. They're still working within the resources they have.
https://www.resetera.com/threads/mi...d-future-landscape.1061/page-114#post-3483655
Ich bin nicht taub und sehe das -Meme- da draußen in Bezug auf unsere Inhalte und unser Bedürfnis, mehr zu investieren. Wir sind definitiv an einem Punkt, wo wir mehr investieren, und das werden wir auch weiterhin tun. Wenn ich Matt und seine Verantwortung mit seinem Team betrachte, geht es darum, unsere Zukunft mit exklusivem First-Party-Content zu kartieren. Ich habe das Gefühl, dass es bei jedem Studio-Leiter, die wir haben, einen bestehenden Plan gibt, und ich fühle mich gut in diesem Plan, aber wir wissen, dass der Plan für Studios immer größer wird. Matts Führung besteht darin, die Expansion zu steuern, Investitionen zu machen, auf Teams zu setzen und neue Teams zu erschaffen.
In den vergangenen Wochen wurde das britische Studio Playground Games regelmäßig mit einem möglichen "Forza Horizon 4" in Verbindung gebracht, das in Japan spielen soll.
Doch während das neue "Forza Horizon" bisher nur in Form von Gerüchten existiert, wurde das neueste Projekt von Playground Games bereits von offizieller Seite bestätigt. So haben wir es hier mit einem Action-Rollenspiel in einer offenen Welt zu tun, das seinen Fokus auf die Geschichte und die Charaktere verlagert.
Entsprechen die aktuellen Gerüchte um den neuen Titel von Playground Games den Tatsachen, dann könnte sich hinter dem Ganzen "Fable 4" verstecken, das unbestätigten Berichten zufolge im Rahmen der diesjährigen E3 enthüllt werden soll. Eine offizielle Bestätigung steht hier allerdings noch.
Fest steht allerdings schon jetzt, dass die Jungs von Playground Games bei den Arbeiten an ihrem neuen Rollenspiel die Xbox One X in den Mittelpunkt rücken. So fungiert Microsofts neue Konsole als Lead-Plattform, was bedeutet, dass das Action-RPG von Playground Games auf die Eigenheiten der neuen Konsole zugeschnitten wird.
Wann mit der Enthüllung des besagten Abenteuers zu rechnen ist, ist aber weiter unklar.
Die Verantwortung von Matt Booty liege vor allem darin, sich um den First Party-Content zu kümmern und dessen Ausbau in Zukunft sicherzustellen.
"Das ist wirklich, wo ich Matts Fokus sehe: Sowohl die existierenden Franchises und gleichermaßen, wenn nicht noch ein bisschen mehr, über unsere zukünftigen Inhalte nachzudenken und wie dieses Wachstum auf behutsame Art und Weise erfolgen kann, auf eine Art, die für unsere Fans auch liefert."
Es soll auch eine Änderung bei digitalen spielen geben.
http://www.gamepro.de/artikel/xbox-...nkuendigung-zu-digitalen-spielen,3324956.html
Vielleicht sowas wie ein digitaler second hand markt.
Wie vermutet, spricht man auch bewusst für die nächste Generation, was Fable 4 usw. angeht.
Solange die X und die nächste Gen sich die meisten Spiele teilen, ist alles in Butter - obwohl ich persönlich wohl direkt die nächste Xbox kaufen würde !
Wenn die nächste Xbox die ganzen Geschütze auffährt, über die man jetzt munkelt, ist das ein Fixkauf.