Krawallbruder
L13: Maniac
- Seit
- 9 Feb 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und macht die XBOX auch Gewinn?
Stimmt auch, aber wie viel? Weiß man das oder wird es wie die VKZ geheim gehalten? Und ist es wirklich die XBOX oder plus irgendwas?
Für ein grossteil der CW Community ist das ein Brief mit Sieben Siegeln
Gott sei Dank,verstehen das einige andere,siehe die tolle CW Whats App Gruppe Best Boys !
Freut mich sehr, dass es mit MS stetig aufwärts geht. Möchte in naher Zukunft wirklich nicht wechseln.
Hoffentlich leistet sich Sony mal einen groben Schnitzer und offenbart was für eine selbstgefällige und arrogante Sippe sie eigentlich sind - aber gut, damit können sich heutzutage ja auch genügend Leute gut identifizieren.
Macht es eigentlich Sinn, der Gruppe beizutreten wenn man keinen Multiplayer zockt? (Ich werde vermutlich erst in zwei bis drei Jahren Zeit für MP haben.)
Macht es eigentlich Sinn, der Gruppe beizutreten wenn man keinen Multiplayer zockt? (Ich werde vermutlich erst in zwei bis drei Jahren Zeit für MP haben.)
Ja es macht sogar sinn da wir sachlich über alles diskutieren , news posten und man über alles reden kann.
Aber du wirst nie teil dieser gruppe.
Xbox ist mittlerweile ein Ökosystem und keine Konsole mehr.
Mit verkauften Konsolen macht kein Hersteller wirklich Geld, die Software ist es.
Wie oft soll man das eigentlich noch sagen?