Lima
L16: Sensei
- Seit
- 9 Dez 2006
Stimmt nicht, Lima. Ich hatte z.B. immer Minecraft parallel zu den "großen" Games geöffnet.
Oh mein Gott nein hattest du nicht. Minecraft ist auch ein "großes" Spiel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt nicht, Lima. Ich hatte z.B. immer Minecraft parallel zu den "großen" Games geöffnet.
Bei mir gibt es eine App namens "Xbox Avatars" - die ich aber noch nie gestartet habe
Erstmal viel Spaß mit der One S. Ich hab auch eine und sie hat das Zeug dazu bei mir eine meiner Lieblingskonsolen zu werdenSo hab mir jetzt die Xbox One S mit 2TB gegönnt.Spiel hab ich noch keins wird heute dann dazu geholt.
Aber eins muss ich sagen,viele werden es sicherlich wieder als ''bash'' auffassen,aber das Menü läuft leider nicht so geschmeidig wie bei der Ps4!
Ansonsten super Verarbeitung,super leise (was mich positiv überarscht hat) kann mich also bis jetzt noch nicht beschweren.
Oh mein Gott nein hattest du nicht. Minecraft ist auch ein "großes" Spiel.
Finde die S ist eine tolle Konsole,werde mir demnächst noch die Masterchief collection zulegen und genüsslich mein Lieblings Halo (Halo2) genießen.
Da mein Freundeskreis ausschließlich auf der Ps4 zockt dürft Ihr mich gerne adden,da ich sonst keinen hab der mit mir auf der One zockt.
ID: TommyDeluxe1988
So hab mir jetzt die Xbox One S mit 2TB gegönnt.Spiel hab ich noch keins wird heute dann dazu geholt.
Aber eins muss ich sagen,viele werden es sicherlich wieder als ''bash'' auffassen,aber das Menü läuft leider nicht so geschmeidig wie bei der Ps4!
Ansonsten super Verarbeitung,super leise (was mich positiv überarscht hat) kann mich also bis jetzt noch nicht beschweren.
Ich habe nicht gesagt, dass beide Spiele gleichzeitig geöffnet sind (aka angedockt), sondern nur, dass beide Spiele "an" sind, also auch das in den Hintergrund gedrängte. Damals konnte ich aber in den Hintergrund gedrängte hervorholen und genau da weiterspielen, wo ich stehengelieben war, während diese Applikationen nun beendet werden.
Hoffentlich kommt mit der Scorpio ein komplett neues Dashboard. Finde das aktuelle viel zu umständlich. Bitte geht wieder in diese Richtung:
Nur weil du Unrecht hast, brauchst du nicht nölig zu werden.
Und viel Erfolg bei deinem (zwangsläufig scheiternden) Versuch, mich auf Ignore zu setzen. ^^