Der X05-Thread

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Ich meine doch garnicht den offensichtlichen Rendertrailer, ich meine das Video das auf Ingame gemach war mit dem HDR und dem coolen HUD, habt ihr alle selektive Wahrnehmung oder was?

Das Video war eindeutig ein Fake wenn man sich jetzt die neuen Videos ansieht.

nein das video war kein fake - so wird das game zum release dann aussehen - vergiss mal die neuen ign-videos mit der schlechten qualität.

ich konnte die präsentation der pc-version von ghost recon 3 auf der gc05 ansehen und da hatte das game hdr und auch das coole hud.

Anderes Team, andere Engine, anderes Spiel.

Frenck schrieb:
master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Ich meine doch garnicht den offensichtlichen Rendertrailer, ich meine das Video das auf Ingame gemach war mit dem HDR und dem coolen HUD, habt ihr alle selektive Wahrnehmung oder was?

Das Video war eindeutig ein Fake wenn man sich jetzt die neuen Videos ansieht.

nein das video war kein fake - so wird das game zum release dann aussehen - vergiss mal die neuen ign-videos mit der schlechten qualität.

ich konnte die präsentation der pc-version von ghost recon 3 auf der gc05 ansehen und da hatte das game hdr und auch das coole hud.

Anderes Team, andere Engine, anderes Spiel.

Ja das Stimmt und genau aus diesem Grund soll die Xbox Version auch besser aussehen da die Engine für die 360er gemacht wurde :wink2:

Das E3 Ingame Material war nicht gerendert auch nicht die Version danach die mit dem Panzer (wobei es davon auch eine E3 version gab!) die Grafisch noch mal mit den besseren Schattenefekten auftrumpfen konnte :)

big_sonyfan schrieb:
http://xboxvideos3.free.fr/videos/x05_ghostrecon3_gameplay.wmv

Wie oft soll ich das Video eigentlich noch posten? Wo fehlt da das Hud, wo ist kein Bild in Bild, wo sieht das nicht aus wie der E3 Trailer?

Das sieht nicht aus wie der E3 Trailer, das Bild-im-Bild gibt es aber das HUD, die Grafik und vor allem die coole Ego Ansicht sind verschwunden. Guck einfach nochmal den alten Trailer von der E3 und du siehst was ich meine.

Das Ding war klar vorgerendert, das sieht man am besten in den neuen IGN Movies die ja auch in der Stadt spielen und ohne die ganzen tollen Effekte auskommen müssen.

Das HUD ist daselbe, gerendert ist da nichts, rein gar nichts. Ausserdem kann man seit GR2 die Perspektive wechseln, du laberst einfach immer nur Mist.

big_sonyfan schrieb:
@Exorzist, ab Minute 2.07 siehst du die ingamegrafik und die entspricht den neuen Trailern, nur mit neuer Szenerie.

Eben nicht. In den neuen Trailern sieht das Ganze einfach erbärmlich aus (im Vergleich zum Alten).
Und ok, das Multiplayervid sieht nicht schlecht aus. Aber wo ist auf einmal diese Ego-Ansicht hin?

@Frenck: +++ Genau meine Meinung.

Hazuki schrieb:
Das E3 Ingame Material war nicht gerendert auch nicht die Version danach die mit dem Panzer (wobei es davon auch eine E3 version gab!) die Grafisch noch mal mit den besseren Schattenefekten auftrumpfen konnte :)
aha und du weist das woher ?
entwickler ?

Ihr lest nicht richtig. Neue Szene = neue Umgebung, seit GR3 kann man die Perspektive wechseln, HUD hat sich kein Stück verändert. Ist mir zu blöd...

zeaLoT schrieb:
Hazuki schrieb:
aha und du weist das woher ?
entwickler ?

Nein, aber einige Kontakte zu Ubi Soft :)

PS: Das E3 (Panzer) Video hatte ich sogar sebst auf m Rechner!

big_sonyfan schrieb:
Ihr lest nicht richtig. Neue Szene = neue Umgebung, seit GR3 kann man die Perspektive wechseln, HUD hat sich kein Stück verändert. Ist mir zu blöd...

Also bitte, wenn du keine gravierenden grafischen Unterschiede zwischen dem E³ Ingame Video und den neuen erkennen kannst, haste wohl echt Tomaten auf den Augen (*g* das ulkige ISS Komentar ^^).

big_sonyfan schrieb:
Das HUD ist daselbe, gerendert ist da nichts, rein gar nichts. Ausserdem kann man seit GR2 die Perspektive wechseln, du laberst einfach immer nur Mist.

Das HUD ist nicht dasselbe, und die Waffe sieht man in der FPS Sicht auch nicht mehr, der Unterschied in der Grafik und den Animationen ist dir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen.

Ich habe beide Videos gerade hintereinander geguckt, da sind Welten dazwischen.

Der einzige mit Tomaten auf den Augen bist du. Das eine neue Szene nicht aussieht wie die der E3 ist eigentlich ganz logisch aber wem erzähle ich das eigentlich.

ich kann mich nur wiederholen: zwischen abgeflimten low-res vids und direct-feed 720p vids SIND (!) nunmal welten.

big_sonyfan schrieb:
Der einzige mit Tomaten auf den Augen bist du. Das eine neue Szene nicht aussieht wie die der E3 ist eigentlich ganz logisch aber wem erzähle ich das eigentlich.

Ey lol, ich beschwer mich doch nicht, dass in den neuen Videos ein anderes Setting ist, sondern dass, wie Frenck schon sagte, grafisch Welten zwischen diesem Ingame und dem von der E³ liegen. Nimm mal die Fanboybrille ab, dann erkennst du das auch.... :rolleyes:

@mia: Du weißt gar nicht wie ich hoffe, dass du recht hast. Aber imo liegts nicht nur an der Grafik an sich (siehe Animationen, Effekte, Pop Ups etc.)

Er hat nicht einmal in die FPS Perspektive geschaltet in dem Multivideo aber egal frenck. :lol:

@Exorzist, lol geb ich gerne zurück. Vergleich die Polys beider Videos und komm dann wieder. Es gibt keinen Unterschied.

Frenck schrieb:
big_sonyfan schrieb:

Das HUD ist nicht dasselbe, und die Waffe sieht man in der FPS Sicht auch nicht mehr, der Unterschied in der Grafik und den Animationen ist dir wahrscheinlich auch nicht aufgefallen.

Allein diese Tatsache sollte dir zu Denken geben :wink2:

Das beste Bild kann man sich machen,wenn man es spielt...also abwarten!

big_sonyfan,du könntest auch einen anderen Ton wählen...

mia.max schrieb:
ich kann mich nur wiederholen: zwischen abgeflimten low-res vids und direct-feed 720p vids SIND (!) nunmal welten.

Ja aber nicht insofern das Features verschwinden. Ich habe auche eine abgefilmte Version des E3 Trailers und auch da sieht man den Unterschied, besonders zu den neuen IGN Videos.

Hätte mir eigentlich schon auffallen müssen weil alle Ghost Recon 3 Movies von der E3 gleich aussahen und genau das gleiche passierte, manchmal mit anderen Waffen oder mit anderen Schatteneffekten aber es waren immer genau die selben bewegungen. Vorgerendert also.

Killzone ist wenigstens echt, das haben die Entwickler ja schon bestätigt.

Zurück
Top Bottom