Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:Leute vergesst Halo3!
Microsoft will PDZ pushen, und das erreicht man nicht mit einem göttlcihen Halo3 Trailer!
frames60 schrieb:NeSS schrieb:Leute vergesst Halo3!
Microsoft will PDZ pushen, und das erreicht man nicht mit einem göttlcihen Halo3 Trailer!
Eben. Ein Halo 3 Trailer kommt dann, wenn die PS3 ansteht, vorher glaube ich nicht. So zur E³ könnte es hinkommen.
Herfoor schrieb:und das könnte der ps3 richtig wehtun...
Frenck schrieb:Ich denke nicht das ein Halo 3 annähernd so beeindruckend wird wie ein Metal Gear Solid 4 oder Killzone, besonders nicht wenn es zerhackt wird und auf 2 oder mehr DVDs rauskommt.

solid2snake schrieb:Halo 3 ist doch eigentlich die einzige waffe von MS gegen die PS3 und seien wir mal ehrlich, ein spiel könnte doch keine neue PlayStation aufhalten. war in der vergangenheit so und wird auch bei der PS3 so sein. aber ein bischen wind aus den segeln kann MS sony auf jeden fall nehmen.![]()
solid2snake schrieb:Halo 3 ist doch eigentlich die einzige waffe von MS gegen die PS3 und seien wir mal ehrlich, ein spiel könnte doch keine neue PlayStation aufhalten. war in der vergangenheit so und wird auch bei der PS3 so sein. aber ein bischen wind aus den segeln kann MS sony auf jeden fall nehmen.![]()
Jubei schrieb:solid2snake schrieb:Halo 3 ist doch eigentlich die einzige waffe von MS gegen die PS3 und seien wir mal ehrlich, ein spiel könnte doch keine neue PlayStation aufhalten. war in der vergangenheit so und wird auch bei der PS3 so sein. aber ein bischen wind aus den segeln kann MS sony auf jeden fall nehmen.![]()
Also "ehrlich" gesagt empfinde ich Deine Aussage als ziemlich ignorant und abwegig. Wäre es so wie Du sagst warum sind dann viele Leute von den kommenden 360 Launch Games begeistert? Wenn MS nur ein Vorzeigespiel hätte, wäre man wohl kaum ins Rennen gegangen. Dass viele der Franchises noch lange nicht den Namen ihrer Konkurrenten für die PlayStation haben ist klar. Das ist jedoch nicht das Ende der Welt, sondern eine Herausforderung der man sich stellen kann.

solid2snake schrieb:ich spreche aus erfahrung und du kannst in deinem wunschdenken bleiben, aber wenn die PS3 erscheint vergisst jeder die ach so neue X360 mit PDZ oder oblivion imo.![]()
Du vielleicht, aber ist mir eigentlich ziemlich egal.Bis sich die gleiche Ernüchterung wie beim PS2 Launch auftut. "Oh, das sieht ja gar nicht besser aus als Dreamcast."solid2snake schrieb:ich spreche aus erfahrung und du kannst in deinem wunschdenken bleiben, aber wenn die PS3 erscheint vergisst jeder die ach so neue X360 mit PDZ oder oblivion imo.![]()
Wandhydrant schrieb:Bis sich die gleiche Ernüchterung wie beim PS2 Launch auftut. "Oh, das sieht ja gar nicht besser aus als Dreamcast."

Da kann man wohl nur hoffen dass Sony aus der "Erfahrung" schlau geworden ist. Im Gegensatz dazu können sich die 360 Launch Games wohl mehr als sehen lassen. 
Wandhydrant schrieb:Bis sich die gleiche Ernüchterung wie beim PS2 Launch auftut. "Oh, das sieht ja gar nicht besser aus als Dreamcast."solid2snake schrieb:ich spreche aus erfahrung und du kannst in deinem wunschdenken bleiben, aber wenn die PS3 erscheint vergisst jeder die ach so neue X360 mit PDZ oder oblivion imo.![]()
ganz genau.... ich finde, sony wird einfach überschätzt...