Der X05-Thread

Leute vergesst Halo3!
Microsoft will PDZ pushen, und das erreicht man nicht mit einem göttlcihen Halo3 Trailer!

NeSS schrieb:
Leute vergesst Halo3!
Microsoft will PDZ pushen, und das erreicht man nicht mit einem göttlcihen Halo3 Trailer!

Eben. Ein Halo 3 Trailer kommt dann, wenn die PS3 ansteht, vorher glaube ich nicht. So zur E³ könnte es hinkommen.

frames60 schrieb:
NeSS schrieb:
Leute vergesst Halo3!

Eben. Ein Halo 3 Trailer kommt dann, wenn die PS3 ansteht, vorher glaube ich nicht. So zur E³ könnte es hinkommen.

ja das denke ich inzwischen auch

Ich denke nicht das ein Halo 3 annähernd so beeindruckend wird wie ein Metal Gear Solid 4 oder Killzone, besonders nicht wenn es zerhackt wird und auf 2 oder mehr DVDs rauskommt.

Frenck schrieb:
Ich denke nicht das ein Halo 3 annähernd so beeindruckend wird wie ein Metal Gear Solid 4 oder Killzone, besonders nicht wenn es zerhackt wird und auf 2 oder mehr DVDs rauskommt.

doch frenck es wird beeindruckend werden - ms wird sein zugpferd sicherlich sehr anspruchsvoll präsentieren - hey ein bischen mehr optimismus erwarte ich, gerade bei halo, schon von dir :D

bungie hat mich noch nie enttäuscht :)

na von einem sony fanboy wie fenck musst du auch nicht zu viel erwarten! wir sehen ja dann die verkaufszahlen, dann kannst du dann sagen halo 3 seie scheisse :D

Verkaufszahlen sagen nichts -> EA schund.

Und: Frenck spielt wohl sehr gerne Halo und ich denke es ist falsch vin dir ihn zu beschimpfen. -.-

@Topic

Ich denke auch, ein gutes Halo3 Video vorm PS3 start und eine Preissenkung sollten etwas dabei Helöfen nochmals käufer der Box zu werben, die sonst vieleiocht zur ps3 gegrifen hätten

Halo 3 ist doch eigentlich die einzige waffe von MS gegen die PS3 und seien wir mal ehrlich, ein spiel könnte doch keine neue PlayStation aufhalten. war in der vergangenheit so und wird auch bei der PS3 so sein. aber ein bischen wind aus den segeln kann MS sony auf jeden fall nehmen. :)

solid2snake schrieb:
Halo 3 ist doch eigentlich die einzige waffe von MS gegen die PS3 und seien wir mal ehrlich, ein spiel könnte doch keine neue PlayStation aufhalten. war in der vergangenheit so und wird auch bei der PS3 so sein. aber ein bischen wind aus den segeln kann MS sony auf jeden fall nehmen. :)

die verkaufszahlen der ps3 werden wegen halo 3 beträchtlich sinken!

solid2snake schrieb:

naja inzwischen gibt es auch noch mehr support von japanischen firmen - wer weiss was da noch alles auf uns zukommt - vorallem in verbindung mit square-enix

solid2snake schrieb:

Also "ehrlich" gesagt empfinde ich Deine Aussage als ziemlich ignorant und abwegig. Wäre es so wie Du sagst warum sind dann viele Leute von den kommenden 360 Launch Games begeistert? Wenn MS nur ein Vorzeigespiel hätte, wäre man wohl kaum ins Rennen gegangen. Dass viele der Franchises noch lange nicht den Namen ihrer Konkurrenten für die PlayStation haben ist klar. Das ist jedoch nicht das Ende der Welt, sondern eine Herausforderung der man sich stellen kann.

Jubei schrieb:
solid2snake schrieb:

Also "ehrlich" gesagt empfinde ich Deine Aussage als ziemlich ignorant und abwegig. Wäre es so wie Du sagst warum sind dann viele Leute von den kommenden 360 Launch Games begeistert? Wenn MS nur ein Vorzeigespiel hätte, wäre man wohl kaum ins Rennen gegangen. Dass viele der Franchises noch lange nicht den Namen ihrer Konkurrenten für die PlayStation haben ist klar. Das ist jedoch nicht das Ende der Welt, sondern eine Herausforderung der man sich stellen kann.

ich spreche aus erfahrung und du kannst in deinem wunschdenken bleiben, aber wenn die PS3 erscheint vergisst jeder die ach so neue X360 mit PDZ oder oblivion imo. :)

solid2snake schrieb:
ich spreche aus erfahrung und du kannst in deinem wunschdenken bleiben, aber wenn die PS3 erscheint vergisst jeder die ach so neue X360 mit PDZ oder oblivion imo. :)

Jeder bestimmt nicht... :rolleyes: Du vielleicht, aber ist mir eigentlich ziemlich egal.

solid2snake schrieb:
Bis sich die gleiche Ernüchterung wie beim PS2 Launch auftut. "Oh, das sieht ja gar nicht besser aus als Dreamcast."

Wandhydrant schrieb:
Bis sich die gleiche Ernüchterung wie beim PS2 Launch auftut. "Oh, das sieht ja gar nicht besser aus als Dreamcast."

Genau diese Enttäuschung hatte ich erlebt und es kamen auch keine Spiele die mir gefielen... Nach zwei Monaten das Ding sofort wieder verkauft... :rolleyes:

solid2snake - Wenn Du aus Erfahrung sprichst, dann ist Dir ja sicher bekannt wie lange man gebraucht hat für die PS2 einigermassen ansehnliche Spiele zu entwickeln...frag nur mal Konami ;) Da kann man wohl nur hoffen dass Sony aus der "Erfahrung" schlau geworden ist. Im Gegensatz dazu können sich die 360 Launch Games wohl mehr als sehen lassen. :)

Wandhydrant schrieb:
solid2snake schrieb:

:lol: ganz genau.... ich finde, sony wird einfach überschätzt...

die technik ist zwar genial, aber westliche games werden die nicht annähernd soviele haben wie die 360! darum setz ich auf MS. Sony ist mir einfach zu "asiatisch"

wenn ich in den laden gehe, um mir n game zu kaufen, hats zwar viel mehr ps2 games als xbox, jedoch kann man soviele davon rauchen... 100e japan adventures von denen ich nicht mal den namen aussprechen kann.. :)
klar gibts auch tolle spiele die ich ja auch habe (Metal Gear, GT, Devil May Cry...) aber einfach zuwenig "blockbusters" für meinen geschmack...

sehen wir uns mal 2005 an

PS2 Hits 2005:

- Metal Gear
- Devil May Cry
- Gran Turismo

das wars glaub ich...

XBOX Hits 2005:

- Oddworld
- Jade Empire
- Forza Motorsports
- Conker
- Half Live
- Far Cry

was ich sagen will: Warum kann man der 360 nicht einfach ne chance geben...? immer dieses gebashe, statt sich mal zu fragen, warum will ich die 360 eigentlich nicht...?

Zurück
Top Bottom