Der X05-Thread

finde ich auch.
Ich hab lieber ein grafisch bombastisches Spiel mit 30 fps als ein weniger schönes Spiel mit 60 fps.
Und das bei der next gen. sowas nicht vorkommen sollte ist schmarn, da es ja an den Entwicklern liegt wie sie ihr Spiel gestalten. Ich hab ja am N64 auch flüssige Spiele...

Vorlone schrieb:
Meinst du denn wirklich die xbox360 hat ein generelles Problem mit 60fps?
Und wieder habe ich soetwas nie gesagt. Warum werden mir hier eigentlich immer Dinge unterstellt die ich so nie geschrieben habe. :-?

Es hängt doch in erster Linie vom Entwickler ab mit wieviel fps ein Spiel am ende läuft.
Das weiß ich auch.
Brenr schrieb:
Ich hab lieber ein grafisch bombastisches Spiel mit 30 fps als ein weniger schönes Spiel mit 60 fps.
Und ich habe lieber beides. Erlich gesagt hätte ich nie im Leben geglaubt, dass bei der Next-Gen 30fps noch ein Thema sind. Finde dies aus meiner persönlichen Sicht sehr schade. Fals die Entwickler jetzt mit keinen neuen Spielideen kommen erwartet mich die wohl mit abstand schlimmste Generation aller Zeiten. Naja, mal gucken wie es am Ende nun aussieht, denn eigentlich ist es noch viel zu früh darüber zu urteilen.

Also bitte das ist ja wohl logisch das selbst in der Next Gen Spiele auf 30FPS laufen oder weniger.

hätte zwar nie erwartet das das bei Launch Titeln der Fall sein könnte (eher bei späteren Titeln) aber eine Überraschung ist das nicht wirklich das Spiele in der Next Gen auf 30FPS laufen oder weniger

One Winged Angel schrieb:
Vorlone schrieb:
Meinst du denn wirklich die xbox360 hat ein generelles Problem mit 60fps?
Und wieder habe ich soetwas nie gesagt. Warum werden mir hier eigentlich immer Dinge unterstellt die ich so nie geschrieben habe. :-?

Versteh ich jetzt nicht ganz, du hast doch geschrieben:

Die Framerate spielt beim Kauf eines Spiels für mich auch nur eine minimale Rolle, aber hier geht es um den Kauf einer Next-Gen Konsole für 400Euro.
Für 400Euro will ich eben Technik haben die mich überzeugt, denn reich bin ich nicht. Und die Framerate ist mir bei der Technik/Grafik enorm wichtig. Hätte ich jetzt schon einen HDTV-Fernseher würde ich aus technischer Sicht dennoch bald zugreifen, aber so habe ich niedrige Auflösung + 30fps und dafür gebe ich nicht gerne 400Euro aus.

Daraus muß man doch schließen das du dran zweifelst das die xbox360 leistungsfähig genug ist. Oder wie soll man das interpretieren?

Ist euch eigentlich mal aufgefallen,dass meistens die japanischen Spiele mit 60 fps laufen?

Die Xbox 360 wird uns haufenweise games mit 60 fps. bieten,nur ein wenig Geduld.Würde man den Entwicklern von den ganzen Launch Games noch 6 Monate geben, so wären einige Titel sehr weiter optimiert.

Vorlone schrieb:
Daraus muß man doch schließen das du dran zweifelst das die xbox360 leistungsfähig genug ist. Oder wie soll man das interpretieren?

Und warum sollte man das daraus schließen?
Ich habe die Xbox360 noch nichtmal in dem Ganzen Text erwähnt.... :-?
Ändert aber auch nix an der Tatsache, dass ich es so NICHT geschrieben habe.

Ich habe nur gesagt, dass ich nicht so viel Lust habe mir eine Konsole für 400Euro ohne HDTV und mit 30fps Spielen zu kaufen. Ob es nun die XBox ist oder die PS3 spielt da jetzt keine Rolle, weil der Text allgemein war.
Außerdem spreche ich die ganze Zeit von JETZT. ich will jetzt (bzw kurz nach Launch) keine 400Euro ausgeben, wenn mich die technik der Spiele nicht zufriedenstellt.

Zurück
Top Bottom