Wii Der Wiiviewer ['ernste' Reviews, kein AVGN]

Hab weggedrückt, als die Stelle kam, dass New Super Mario Bros. Wii eigentlich nicht besser aussieht als New Super Mario Bros. DS. Absoluter Quatsch.
 
Relativ zur Auflösung gesehen hat er doch Recht. Also sei nicht so ein Zimperließchen :p
 
Allgemein muss ich sagen, dass man auf seine reviews nicht allzuviel geben sollte. Ist einfach nur noch eine weitere Meinung von einer weiterne Person, aber an professionalität in der Beurteilung mangelt es ihm ziemlich. Ist an sich auch nicht schlimm, der Typ ist ja auch kein Profi und wird dafür auch nicht bezahlt.
 
http://www.youtube.com/watch?v=H7rI62XQZR0

Wii Sports Resort-Rundflug in ein kinderfreundliches Spiel verpackt. "Normalerweise" nicht mal einen Blick hin wert, aber bin ich verrückt, wenn ich sage, dass ich oben genanntes Rundflug-Spiel so cool finde, dass dieses Game echt interessant ausschaut??
 
Zurück
Top Bottom