Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wiimote Steuerung lohnt sich, wenn man dazu bereit ist, sich einzuarbeiten.
Wenn man 10 Jahre lang Dual Analog gewöhnt ist und dann auf die vollkommen andere und neue Wiimote Steuerung umwechselt, gibt es natürlich Anfangsschwierigkeiten. Außerdem sollte man sich die Zeit nehmen und die Steuerung auf die eigenen Bedürfnisse anpassen (CoD hat dafür bei der Wiimote unglaublich viele Einstellungsmöglichkeiten, es hilft, wenn man sich mal anguckt, mit was andere so spielen und dann von da aus seine eigene Steuerung zusammenstellt).

Wer dafür keine Geduld hat, sollte nicht wechseln, allerdings verpasst man dann eine richtig gute neue Steuerung, die der Dual Analog Steuerung überlegen ist und imo auch mehr Spaß macht, wenn man sie denn mal erlernt hat.

Wir haben einige CoD Wii Spieler hier auf dem Board, solltest du Hilfe bei der Steuerung brauchen, meld dich einfach, dann kann dir sicher geholfen werden. ;)

Nächste Frage wird man auch Sonic Transformed mit Remote spielen können oder sollte ich doch lieber auch noch eine Pro Controller dazu holen wenn ich zu zweit spielen will
mfg

Nächste Frage wird man auch Sonic Transformed mit Remote spielen können oder sollte ich doch lieber auch noch eine Pro Controller dazu holen wenn ich zu zweit spielen will
mfg
Wiimote und Nunchuck gehen mit Sonic Racing auch!

[video=youtube;WK9aJcn3xNM]http://www.youtube.com/watch?v=WK9aJcn3xNM[/video]

hier im Video sieht man es kurz auf der Rückseite :)

Sonic and All-Stars Racing Transformed Gameplay

[video=youtube;qvZj-V2nnIg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qvZj-V2nnIg[/video]

^Wirklich sehr stark von Diddy Kong Racing inspiriert... ob im Guten oder Schlechten ist die Frage. Sieht interessant aus, denke aber, dass ein Funracer reicht - und das ist Mario Kart^^

hauptsache sie ändern endlich diesen schwachsinnigen blauen panzer :fp: an und für sich macht seine fuktion ja sinn, aber irgendwas muss man da ganz dringend mal dran ändern. andererseits wird es das erste mario kart, das ich auslasse.

Freue mich jetzt schon auf Mario Kart U. :D

Frag mich mal. Das wird einfach nur episch und mit Sicherheit der beste Mario Kart - Teil aller Zeiten.

Aber ich rechne nicht vor Ende 2013 mit dem neuen Teil.. bis dahin könnte Sonic hier ein guter Lückenfüller sein.

Übrigens fänd ich es gar nicht mal so blöd, wenn Nintendo, neben Mario Kart, auch mal so einen All Stars Racer machen würde.. wie SSB, nur eben mit Fahrzeugen. ;)

Zurück
Top Bottom