Wii U Der Wii U Spiele Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wii-U wird in Japan schonmal fett bomben, aber auch im Westen gehts vorran, seht selbst.

http://jpgames.de/2012/09/nintendo-wii-u-premium-bei-gamestop-bereits-ausverkauft/ ;-)

Nintendo hat sich ja auch so ziemlich jede riesige Japan-Marke irgendwie einverleibt.
Pokemon, Mario, Monster Hunter(fast nur mehr Nintendo-exklusiv) und Dragon Quest(in letzter Zeit nur mehr Nintendo-exklusiv).
In Japan wird Nintendo auf jeden Fall ungeschlagen bleiben.

Was denkt ihr wann man mit nem richtigem 3D Mario rechnen kann?
2014?
Zelda auch 2014 oder eher 2015..?

Das sind ja die Spiele auf die ich mich besonders freue. Endlich mal ein Mario und Zelda in HD.
Dann hat man da auch mal ne scharfe Optik und kein verwaschenes Bild.
Hat zwar nie gestört, aber so ist es natürlich schon besser :D

Das neue Inazuma Eleven Strikers Game für Wii kommt auch als Wii U Version^^

Inazuma Eleven Go Strikers 2013 (Wii/Wii U)

- pre-order bonus is a pair of straps featuring character heads
- playable at Level 5′s TGS booth
- Wii and WiiU versions will be released simultaneously

Wird sowas von gekauft :scan:

Aber aber Multi Spiele kommen nicht für die WiiU...und überhaupt ist alles scheiße...

NFS - Most Wanted 2 Trademark aufgetaucht

http://portal.mj.gov.br/Classificac...JogoForm.do?select_action=&tbjogo_codigo=5027

Schön das es auch für die WiiU kommt - macht den Titel aber auch nicht besser xD

Der erste Teil von Most Wanted war das letzte NFS welches mir gefallen hat,..vielleicht schafft es der Titel ja wieder...

Kommt von Criterion - sollte also ordentlich werden. Falls sie an der WiiU Version arbeiten.

Habe bisjetzt nur ein einziges NfS gespielt und das war Undercover fürn iPod xD.
Naja, mal sehen, aber werde dann den Titel erstmal links liegen lassen.

Assasins Creed sieht echt Klasse aus :o .

[video=youtube;nsuE03gTd4A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=nsuE03gTd4A#![/video]

Das ist schön, dass es dir gefällt, aber auf der PS3 und Xbox 360 wird es noch besser aussehen. Zumindest wenn das stimmt was ich hier letztens im Forum gelesen habe, dass man zu wenig Zeit bei der WiiU hatte und weniger Effekte einbauen konnte.

Das ist schön, dass es dir gefällt, aber auf der PS3 und Xbox 360 wird es noch besser aussehen. Zumindest wenn das stimmt was ich hier letztens im Forum gelesen habe, dass man zu wenig Zeit bei der WiiU hatte und weniger Effekte einbauen konnte.

Damals wurde auch gesagt, dass man im damaligen Entwicklungsstadium (mehrere Monate her) noch nicht die Zeit hatte, die Effekte auf der Wii U zu implementieren, man aber zum Launch alles ausprogrammiert haben möchte.

Denkt Ihr Nintendo macht einige HD-Ports von Wii Spielen?
Besonders über Mario Galaxy in HD würde ich mich sehr freuen =)

Denkt Ihr Nintendo macht einige HD-Ports von Wii Spielen?
Besonders über Mario Galaxy in HD würde ich mich sehr freuen =)

werden sie definitiv machen.
ich glaube ich würde jedes Nintendo Spiel in HD nochmal zocken, und da geht es bestimmt vielen so :D
Allein ne Mario Galaxy HD Collection würde sich unfassbar gut verkaufen, ganz sicher.

Zurück
Top Bottom