Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Ein wunderschönes warmes Wochenende steht bevor mit bis zu 28° in Südwest, herrlicher geht's nicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
www.karlsruhe-insider.de

www.karlsruhe-insider.de

www.karlsruhe-insider.de

Laut meiner Apple Wetterapp ist es heute 11 Grad wärmer wie die durchschnittliche Höchsttemperaturen an diesem Tage die seit den 1970er bei 15 Grad liegen, heute bei 26 Grad sind. Wie man sich da noch lustig machen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Worum gehts die genau? Das ist schon sehr unangenehm.![]()
Wetter spielt völlig verrückt – jetzt wackelt sogar ein Hitzerekord
Das Wetter spielt verrückt und die Menschen werden immer verwirrter. Sie wissen mittlerweile gar nicht mehr, was sie anziehen sollen ...www.karlsruhe-insider.de
Jetzt kommt's aber knüppeldick
Die Menschen wissen nicht mehr wo oben und unten ist![]()
Dat hat alles auch seine Vorteile. Die Gas-Speicher werden entlastet und füllen sich auch noch im Herbst beachtlich.![]()
Wetter spielt völlig verrückt – jetzt wackelt sogar ein Hitzerekord
Das Wetter spielt verrückt und die Menschen werden immer verwirrter. Sie wissen mittlerweile gar nicht mehr, was sie anziehen sollen ...www.karlsruhe-insider.de
Jetzt kommt's aber knüppeldick
Die Menschen wissen nicht mehr wo oben und unten ist![]()
Man kann es sich schon denken. Und Leute mit nem Greta Aufkleber steigen voll drauf ein, jedesmal, jahrelang… immer wieder… 
Weißt du etwa auch nicht was du anziehen sollst ...Laut meiner Apple Wetterapp ist es heute 11 Grad wärmer wie die durchschnittliche Höchsttemperaturen an diesem Tage die seit den 1970er bei 15 Grad liegen, heute bei 26 Grad sind. Wie man sich da noch lustig machen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Worum gehts die genau? Das ist schon sehr unangenehm.

Die pure freude an schönem WetterIst das bei euch Angst, Verdrängung oder Wahnsinn?
Ok, es ist Wahnsinn!Die pure freude an schönem Wetter![]()

www.karlsruhe-insider.de
Die pure freude an schönem Wetter![]()
Darf man hier nicht mal mehr schreiben das man das schöne Wetter genießt? Gibt es da eine Begründung?Ok, es ist Wahnsinn!![]()