Die Aussage lässt ja schon tief in Deine einfache Denkweise blicken. Wie wäre es mal mit einem richtigen Buch zu dem Thema und etwas Fachwissen, statt diesem Glückskeks-Niveau Sprüchen? Als nächstes kommt wohl sowas wie „CO2 ist Leben“. Also gut, aber da Du nichts zu Deiner Schuldblidung und Beruf gesagt hast, der der kompetenten Aussagen von Dir, kann ich mir mein Teil denken. Gib nicht auf, Du kannst jeden Tag damit anfangen Dich zu bilden!
Nur als Tipp, die Landwirte hier erkennen die Probleme und finden es weit weniger witzig wie Du. Und noch ein Tipp, die Konsequent wird Tod und Nahrungsknappheit gepaart mit sehr hohen Lebensmittelkosten sein. Du bist sicher gut vermögend um Dir das problemlos leisten zu können. Wie sicher jeder der solche Sprüche loslässt… klar haben die alle ein super Einkommen.
Von den Hitzetod-Rekorden dieses Jahr fange ich nicht an. Bist da auch sicher sehr gut vorbereitet mit nem Aluhut - der tatsächlich in dem Falle was bringen könnte. Das die problematischen Temperaturen schon lange erreicht waren weißt Du sicher, und auch wie der Tod schneller kommt als man es bemerkt?! Klar, bist sicher gut aufgeklärt. Ist ja alles so super lustig. Muss schön sein so zu sein.
Super lustig hier:
Hitze und Trockenheit prägten den Sommer 2026. Besonders die Hitzewelle Ende Juni erreichte nach Schätzung des Wetterdiensts ein extremes Ausmaß.
www.zdfheute.de