Der Wetter Thread

Dog%20whistle.png

:pcat: :nyanwins:

Trotz Widersprüche aus Karlsruhe merkt man jetzt deutlich den Herbst, vorbei ist es mit dem schönen Wetter und der Schmuddel, Erkältungskrankheiten und alles andere unangenehme hält Einzug 💧⚡❄️
Heute bis zu 25 Grad am Tag und um 12° in der Nacht ☀️
Wenn das nur schon vorbei wäre...
winter-jack-nicholson-funny-frozen-usagif.gif

Experte zeigt sich von Herbstprognose beunruhigt​

Für den Meteorologen Jung sind derzeit zwei Szenarien denkbar. Entweder verlängert ein stabiles Hoch den Spätsommer noch weit in den September hinein, oder ein stärkerer atlantischer Einfluss führt zu einer früheren Umstellung auf wechselhaftes Herbstwetter.
Da habt ihr es: entweder es bleibt warm oder es wird kühler.

Von Westen her schießen am Donnerstagnachmittag bzw. -abend kräftige Gewitterzellen hoch.
Wetterexperten sehen den Freitag als Hauptsturmtag. Am Freitag zieht ein Sturmfeld über das Land hinweg.
Freitag ist Hauptsturmtag.

Wenn man nicht begreifen kann, was mit unserer Welt passiert, ist es die eine Sache. Sich dann aber noch darüber lustig machen, wirklich der Bodensatz unserer Gesellschaft.

Wasser verschwindet nicht einfach es war einfach irgendwo anders :)

Oh mein Gott. Denkst Du mal nach bevor Du was schreibst?!

Unglaublich!

Heute noch einmal bis zu 32° in Südwest, dann war es das für das nächste halbe ,dreivierteljahr ☀️❄️🌈⚡💧

Aha.

Ich mag auch Essen. Ob es dir passt oder nicht. Manche sind ernsthaft unfähig sich über die Folgen klar zu werden. Wie kann man so ignorant und einfältig sein? Was hast Du denn für ne Schulbildung / Beruf?
Wasser verschwindet nicht einfach es war einfach irgendwo anders, was ist an dieser Aussage verkehrt?
Ich nehme das als Dankeschön für die kleine Lehrstunde und die Diskussion ist somit beendet , es muss nicht überall Krawall sein 🙂

Provokation
Wasser verschwindet nicht einfach es war einfach irgendwo anders, was ist an dieser Aussage verkehrt?
Ich nehme das als Dankeschön für die kleine Lehrstunde und die Diskussion ist somit beendet , es muss nicht überall Krawall sein 🙂
Die Aussage lässt ja schon tief in Deine einfache Denkweise blicken. Wie wäre es mal mit einem richtigen Buch zu dem Thema und etwas Fachwissen, statt diesem Glückskeks-Niveau Sprüchen? Als nächstes kommt wohl sowas wie „CO2 ist Leben“. Also gut, aber da Du nichts zu Deiner Schuldblidung und Beruf gesagt hast, der der kompetenten Aussagen von Dir, kann ich mir mein Teil denken. Gib nicht auf, Du kannst jeden Tag damit anfangen Dich zu bilden!

Nur als Tipp, die Landwirte hier erkennen die Probleme und finden es weit weniger witzig wie Du. Und noch ein Tipp, die Konsequent wird Tod und Nahrungsknappheit gepaart mit sehr hohen Lebensmittelkosten sein. Du bist sicher gut vermögend um Dir das problemlos leisten zu können. Wie sicher jeder der solche Sprüche loslässt… klar haben die alle ein super Einkommen.

Von den Hitzetod-Rekorden dieses Jahr fange ich nicht an. Bist da auch sicher sehr gut vorbereitet mit nem Aluhut - der tatsächlich in dem Falle was bringen könnte. Das die problematischen Temperaturen schon lange erreicht waren weißt Du sicher, und auch wie der Tod schneller kommt als man es bemerkt?! Klar, bist sicher gut aufgeklärt. Ist ja alles so super lustig. Muss schön sein so zu sein.

Super lustig hier:

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage lässt ja schon tief in Deine einfache Denkweise blicken. Wie wäre es mal mit einem richtigen Buch zu dem Thema und etwas Fachwissen, statt diesem Glückskeks-Niveau Sprüchen? Als nächstes kommt wohl sowas wie „CO2 ist Leben“. Also gut, aber da Du nichts zu Deiner Schuldblidung und Beruf gesagt hast, der der kompetenten Aussagen von Dir, kann ich mir mein Teil denken. Gib nicht auf, Du kannst jeden Tag damit anfangen Dich zu bilden!

Nur als Tipp, die Landwirte hier erkennen die Probleme und finden es weit weniger witzig wie Du. Und noch ein Tipp, die Konsequent wird Tod und Nahrungsknappheit gepaart mit sehr hohen Lebensmittelkosten sein. Du bist sicher gut vermögend um Dir das problemlos leisten zu können. Wie sicher jeder der solche Sprüche loslässt… klar haben die alle ein super Einkommen.

Von den Hitzetod-Rekorden dieses Jahr fange ich nicht an. Bist da auch sicher sehr gut vorbereitet mit nem Aluhut - der tatsächlich in dem Falle was bringen könnte. Das die problematischen Temperaturen schon lange erreicht waren weißt Du sicher, und auch wie der Tod schneller kommt als man es bemerkt?! Klar, bist sicher gut aufgeklärt. Ist ja alles so super lustig. Muss schön sein so zu sein.

Super lustig hier:

Jetzt darfst du dreimal raten wer das schönere Leben hat 🙂
Aber jedem das seine!

Provokation
Wenn man nicht begreifen kann, was mit unserer Welt passiert, ist es die eine Sache. Sich dann aber noch darüber lustig machen, wirklich der Bodensatz unserer Gesellschaft.

Die Panikmache der Klimaextremisten lockt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor.:)

Zurück
Top Bottom