Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Das ist wirklich ein MysteriumWarum protestieren die Bauern eigentlich nicht? Unsere Regierung macht aktuell nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wirklich ein MysteriumWarum protestieren die Bauern eigentlich nicht? Unsere Regierung macht aktuell nichts.
www.karlsruhe-insider.de
Die sind damit beschäftigt ihr Einkommen in diesem Jahr noch halbwegs in den sicheren Hafen zu schiffen und arbeiten 24/7.Warum protestieren die Bauern eigentlich nicht? Unsere Regierung macht aktuell nichts.

Trotz der massiven Ausfälle?Die sind damit beschäftigt ihr Einkommen in diesem Jahr noch halbwegs in den sicheren Hafen zu schiffen und arbeiten 24/7.
Das wird schon noch kommen! Einigen Landwirten wurde in bestimmten LK tatsächlich untersagt ihre regionalen Kulturen für die Grundversorgung zu bewässern. Parallel ziehen Getränkeabfüller für ihre Gummibärenpisse mitunter über 7000m³/d unwiederbringlich aus dem Boden.
www.karlsruhe-insider.de
www.karlsruhe-insider.de

Wir Menschen schaffen's noch, dass es gleichzeitig bei 30+°C Hitze schneit.![]()
Mitten in der Hitzewelle: Erste Zeichen deuten auf Schnee-Winter
Jetzt könnte es einen Schnee-Winter geben. Mitten in der Hitzewelle kommen nun erste Prognosen für die kalte Jahrszeit.www.karlsruhe-insider.de
Auch das noch, der Schnee![]()
![]()
Karlsruhe und ihr schafft das ,da bin ich mir sicher33°C jetzt, 34°C demnächst. Ugh.
Wir Menschen schaffen's noch, dass es gleichzeitig bei 30+°C Hitze schneit.

Was ist diese Fixierung auf Karlsruhe?Karlsruhe und ihr schafft das ,da bin ich mir sicher![]()
Weil der KA-Insider deutschlandweit eine der seriösesten Quellen für Informationen über Wetter und Klima ist.Was ist diese Fixierung auf Karlsruhe?
Hey alles so wie früher auchWir hatten in den letzten 30 Jahren in Düsseldorf im Schnitt 10 Hitzetage pro Jahr, also Tage mit über 30 grad.
In diesem Jahr hatten wir bisher 26 und in den nächsten Tagen kommen noch ein paar dazu.....
Karlsruhe kann Verfassung ,also kann Karlsruhe auch WetterWeil der KA-Insider deutschlandweit eine der seriösesten Quellen für Informationen über Wetter und Klima ist.

Nun ist es offiziell die Lizenz zum Stinken.