Der Wetter Thread

Mich stört die Hitze nich ganz so dolle....außer nachts. Das hin und her Klima Hitze Klima Hitze schlaucht....

Nachts schlafen im Sommer ist bei mir immer eine Katastrophe

Ist die Bude zu warm?

Geht mir exakt genauso.

Nachts schlafen ist kein Problem im Moment. Ich finde eher die stehende Luft draußen in der Hitze unangenehm. Und hatten bisher Glück: keine Stechmücken im Moment... vermute die kommen noch. Das schlimmste ist wenn ich die Teile Nachts höre und wegen Ihnen aufwache.. kann nicht pennen wenn ich weiss, die werden mich stechen

:coolface:

Ist die Bude zu warm?

Nachts schlafen ist kein Problem im Moment. Ich finde eher die stehende Luft draußen in der Hitze unangenehm. Und hatten bisher Glück: keine Stechmücken im Moment... vermute die kommen noch. Das schlimmste ist wenn ich die Teile Nachts höre und wegen Ihnen aufwache.. kann nicht pennen wenn ich weiss, die werden mich stechen

:coolface:
Ja, zu warm

Aktuell 31 grad im Schatten. Glüh echt weg im Garten- erstmal wieder rein 🥵

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Die aktuelle Hitzewelle sorgt bereits für erste Notfälle. In der Region kollabierte eine Frau aufgrund der hohen Temperaturen und musste medizinisch versorgt werden. Solche Einsätze sind für Rettungsdienste während längerer Hitzeperioden keine Seltenheit. Vor allem ältere Menschen, Kinder und Personen mit Vorerkrankungen gelten als besonders gefährdet. Doch auch gesunde Erwachsene können bei großer Hitze schnell an ihre körperlichen Grenzen geraten.

• Zum Heulen
Zieh durch. Wenn du eh einkaufen bist würde ich eben vorbei flitzen ;)
Heute Abend ist man dann froh, wenn man's starten kann :goodwork:

• Lob
Bei uns gerade leichter Schauer, Wolken und Abkühlung auf 25°C mit leichter Brise.
Bleib da wo du bist doofe Bratzelsonne....hinter den Wolken! :sorry:
So lässt sich das ertragen! :)

• Freude
Zurück
Top Bottom