Der Wetter Thread

So heftig war es bei mir nicht, war jetzt auch nicht der extreme Regen wie befürchtet, heute dafür wieder mit 26° und Sonne

• Lob
Reaktionen: Avi
Nächste Woche wird es was kühler. Da geht’s nach Norwegen. Und danach die Woche wieder warm in der Türkei. Mal schauen wann die Erkältung kommt ;)

Ich habe gerade eine üble Erkältung hinter mir, und huste noch ab und an. Bei meinem Vater kam sie zurück. Wünscht man keinem. Pass gut auf dich auf, iss gesund und gönn dir immer wieder mal Ruhe, damit es gar nicht erst soweit kommt. :nyanwins:

Die nächsten Tage schwankt es zwischen 18 und 25 Grad. Nach der Hitzewelle am Anfang kommt jetzt wohl ein eher lahmer Sommer. Mal abwarten.

Diese Woche mit dem Rad zur Arbeit, werde wohl so 12:30 los fahren, angesagt maximal 23°, heute abend wohl so 13° passt auch, Regenklamotten nehme ich trotzdem mit.

• Freude
Reaktionen: Avi
Diese Woche mit dem Rad zur Arbeit, werde wohl so 12:30 los fahren, angesagt maximal 23°, heute abend wohl so 13° passt auch, Regenklamotten nehme ich trotzdem mit.

Fahr vorsichtig und komm stets trocken überall durch.

Mountain Bike Fun GIF by Santa Cruz Bicycles

Es sind gerade 19, aber heute werden es 26 Grad. Ich gönn mir unterwegs ein Eis. :niatee:

Zurück
Top Bottom