Der Wetter Thread

Für was steht "Schnecke" in diesem Fall?
:coolface:

Ok, der war gut. Das erinnert mich aber an die geilen Schnecken von "Ey Mann, wo is' mein Auto?" xD

FNMRquCWUAAfQ12.jpg

Eine Ausnahme im Tierreich, wir nehmen sie einfach auf unsere Arche als wie und was sie gerade sind :coolface:

Dann hätte ich auch gerne zwei paar Anglerfische, wo sich jeweils ein kleines Männchen dran festgebissen hat. Und Schwarze Witwen trennen wir an Bord lieber von ihren männlichen Partnern. Gleiches gilt für Gottesanbeterinnen. :ol:

Ich sitze wieder draußen auf der Bank, es nieselt... Ich werde ergo bald sterben. :twewy:

Zuvor habe ich jedoch einen Heidenbruder geholfen und ihm den Weg gewiesen. Das war so cool einen anderen Neopaganisten zu treffen. Der Tag heute ist toll. :D

Nachher dann noch futtern, zocken... OK, insofern ich laut Karlsruher Insider dieses apokalyptische Wetter hier in Deutschland überlebe. :angst:

Ich sitze wieder draußen auf der Bank, es nieselt... Ich werde ergo bald sterben. :twewy:

Zuvor habe ich jedoch einen Heidenbruder geholfen und ihm den Weg gewiesen. Das war so cool einen anderen Neopaganisten zu treffen. Der Tag heute ist toll. :D

Nachher dann noch futtern, zocken... OK, insofern ich laut Karlsruher Insider dieses apokalyptische Wetter hier in Deutschland überlebe. :angst:
Was ist denn ein heidenbruder :coolface:

Zurück
Top Bottom