Eisenschweißer
L17: Mentor
- Seit
- 27 Jan 2018
Das passiert wenn man zu starken Frostpeitschen und Zyklonen ausgesetzt istIch glaube ich hatte einen Hirnschlag als ich das Wort geschrieben habe.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das passiert wenn man zu starken Frostpeitschen und Zyklonen ausgesetzt istIch glaube ich hatte einen Hirnschlag als ich das Wort geschrieben habe.![]()
www.karlsruhe-insider.de
Das könnte für viele Menschen zu einem großen Problem werden.
Morgen dann wieder die EiszeitEs kommen offenbar Probleme auf uns zu:![]()
Klima dreht komplett durch: El Niño soll für extreme Hitze sorgen
Jetzt dreht das Klima komplett durch. Die Wetterexperten schlagen Alarm, denn es könnte schon bald extrem warm werden ...www.karlsruhe-insider.de

Heute war es sehr angenehm.War heute sehr warm draußen, einzig der Wind hat extrem genervt. Voll die fiese Frostpeitsche.![]()

www.karlsruhe-insider.de
www.karlsruhe-insider.de
www.karlsruhe-insider.de
Experten warnen: „Es wird extrem warm!“
Temperaturen steigen immer weiter an
Der Pazifik brodelt – und mit ihm möglicherweise das gesamte Weltklima.
Bestimmte RegionenEs wird offenbar heiß:
![]()
Klima dreht komplett durch: El Niño soll für extreme Hitze sorgen
Jetzt dreht das Klima komplett durch. Die Wetterexperten schlagen Alarm, denn es könnte schon bald extrem warm werden ...www.karlsruhe-insider.de
![]()
Sommer-Alarm: Rekordhitze trifft bestimmte deutsche Region
Nun soll es bald eine Rekordhitze geben. Die Wetterexperten sprechen eine deutliche Warnung aus. Der Sommer wird extrem warm ...www.karlsruhe-insider.de

www.karlsruhe-insider.de
Die Meteorologen warnen vor einem großen Wetter-Knall. Dieser könnte extrem heftig ausfallen.
Dichte Wolken und Regenschauer sorgen dafür, dass der Feiertag im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt.
Gleichzeitig bleibt das Risiko für Kälteeinbrüche, die die Temperaturen wieder in den Keller fallen lassen.
Der Wetterknall bringt heute bis 23° und Sonnenschein nach Südwest![]()
Meteorologen warnen: In Deutschland droht bald der Wetter-Knall
Die Meteorologen warnen die Menschen nun vor einem großen Wetter-Knall. Die kommenden Wochen werden extrem ungewöhnlich ...www.karlsruhe-insider.de
www.karlsruhe-insider.de
Karlsruhe verlegt Eisheilige vor
![]()
Frost-Schock: Eisheilige kommen 2026 viel früher als gedacht
Das ist ein echter Frostschock, der jetzt droht. In diesem Jahr kommen die Eisheiligen offenbar früher als gedacht …www.karlsruhe-insider.de
Karlsruhe verlegt Eisheilige vor
![]()
Frost-Schock: Eisheilige kommen 2026 viel früher als gedacht
Das ist ein echter Frostschock, der jetzt droht. In diesem Jahr kommen die Eisheiligen offenbar früher als gedacht …www.karlsruhe-insider.de

www.karlsruhe-insider.de