Der Wetter Thread


Die Welle ,der Sturz und das Chaos werden euch ordentlich das Osterfest verhageln... Wenn es um Karlsruhe geht :lol:

Laut meiner App bleibt alles im Plusbereich. :niatee:
 
Heute ist richtiges Aprilwetter hier im Südwesten, innerhalb von Minuten Wechsel von Sonne zu Schnee und wieder zurück einfach herrlich :awesome:

Yup, dass ist alles vorgezogenes Aprilwetter mit Regen, Kälte, warmer Sonne usw.

Momentan sind es 2 Grad, gefühlt -1. :x Heute max Temperatur lausige 8 Grad. Ab nächsten Mittwoch stabilisiert sich das wieder, auch wenn es nachts noch kalt ist, so dass mein Papa mit seinen Balkonpflanzen noch warten muss.
 
Yup, dass ist alles vorgezogenes Aprilwetter mit Regen, Kälte, warmer Sonne usw.

Momentan sind es 2 Grad, gefühlt -1. :x Heute max Temperatur lausige 8 Grad. Ab nächsten Mittwoch stabilisiert sich das wieder, auch wenn es nachts noch kalt ist, so dass mein Papa mit seinen Balkonpflanzen noch warten muss.
Viel zu früh für die balkonpflanzen 💪🌴🌱🌿
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom