Der Wetter Thread

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Das es für einen März viel zu warm ist, stimmt. Ich mache mir als Kleingartenbesitzer auch sorgen das es endet wie vor 2 Jahren.

Ich denke dennoch das du es dieses Jahr angenehm in deinem kleinen Garten hast. (Nimmst du die Hasen eigentlich mit?)

Die Wetterprognosen heutzutage hauen eh nie hin, von daher. :niatee:

Ich denke dennoch das du es dieses Jahr angenehm in deinem kleinen Garten hast. (Nimmst du die Hasen eigentlich mit?)

Die Wetterprognosen heutzutage hauen eh nie hin, von daher. :niatee:
Geht ja nicht darum ob es angenehm ist sondern das es zu warm ist und die Folge dann ist das die Obstbäume anfangen zu blühen und dann wieder der Frost kommt und alles kaputt macht wie schon vor 2 Jahren und da hatten wir kaum Ernte.

Nein, auch wenn wir unsere Kaninchen impfen lassen, ist es trotzdem nicht sicher und sie sich mit Parasiten anstecken können und sterben.

• Lob
Reaktionen: Avi
Geht ja nicht darum ob es angenehm ist sondern das es zu warm ist und die Folge dann ist das die Obstbäume anfangen zu blühen und dann wieder der Frost kommt und alles kaputt macht wie schon vor 2 Jahren und da hatten wir kaum Ernte.

Ok, jetzt verstehe ich. Ich hoffe allerdings das jetzt kein Frost und keine Kälte mehr kommt.

Nein, auch wenn wir unsere Kaninchen impfen lassen, ist es trotzdem nicht sicher und sie sich mit Parasiten anstecken können und sterben.

Mein Hase kam immer mit zum Zeltplatz und er lief und mümmelte in seinem offenen Gehege. Ich weiß noch wie meine Häsin heimlich versuchte einen Tunnel unter dem Käfig zu graben, und immer wenn wir hinschauten setzte sie sich drauf und tat so als wäre nichts. xD Irgendwo bei meinem Vater in der Wohnung sind noch Fotos davon.

Zurück
Top Bottom