Der Wetter Thread

Und lügen dabei sogar wie gedruckt :coolface:
Das ist leider normal in der Medienwelt. Oder man verkauft seine Meinung als die alleinige Wahrheit oder Richtung in der sich alle zu bewegen haben.
Leider beim ÖRR sehr verbreitet. Einmal ab Tag schaue ich da gerne bei anderen Nachrichten der RTL/ntv Gruppe rein.
Gerade die Hauptsendung von RTL Aktuell schlägt da für mich einen teilweise ganz anderen Ton an obwohl die Themen gleich sind (fällt immer besonders auf wenn man direkt im Anschluss zu ZDF heute wechselt.

Das ist leider normal in der Medienwelt. Oder man verkauft seine Meinung als die alleinige Wahrheit oder Richtung in der sich alle zu bewegen haben.
Leider beim ÖRR sehr verbreitet. Einmal ab Tag schaue ich da gerne bei anderen Nachrichten der RTL/ntv Gruppe rein.
Gerade die Hauptsendung von RTL Aktuell schlägt da für mich einen teilweise ganz anderen Ton an obwohl die Themen gleich sind (fällt immer besonders auf wenn man direkt im Anschluss zu ZDF heute wechselt.

Zum Glück haben wir RTL nach der Ofarim Geschichte aus der Sendeliste entfernt. Nachrichten sollte man ohnehin nicht bei solchen Sendern schauen.

Ich mag an RTL ihre Nachrichten und "Wer wird Millionär" den Rest kenne ich auch nicht.
Was ist ie Ofarim Geschichte?

Gil Ofarim ist ein Lügner, Betrüger und Narzisst. Er wurde von RTL zum Dschungelkönig gepusht. Dem unbeliebtesten Dschungelkönig ever.

gil-ofarim.jpg

Kältewelle: Frühling soll erstmals in Deutschland komplett ausfallen​

Der Frühling startet: Wetter dreht nun richtig auf in Deutschland​

Dauerfrühling: März-Wetter und seine Kehrseite
Noch wirkt zwar alles harmlos, doch diese Wetterlage besitzt Sprengkraft. Sollte sich der Hochdruck weiter halten, prägt der März nicht nur das Gefühl von Frühling, sondern auch die Ausgangslage für den gesamten weiteren Jahresverlauf.

Zurück
Top Bottom