Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohl bekomms ,die Haselnuss..oder im FrĂźhling auf dem Rad zur Tauchermaske greifen![]()

Mir ist der krasse Temperaturwechsel und knalle Sonne gerade echt n bissel zu viel. Heute quasi schon Sommer bei uns aber noch keine Blätter an den Bäumen. Sanfter wäre angenehmer....![]()
Ich seh schon, Du bist doch bestens ausgerĂźstetWohl bekomms ,die Haselnuss
![]()
Wie glĂźcklich die Leute bei schĂśnem Wetter aus der Wäsche schauen, ist immer schĂśn zu beobachtenWar bis vorhin den ganzen Nachmittag mit nem Freund drauĂen unterwegs und das Wetter war/ist heute richtig toll![]()
Wie glßcklich die Leute bei schÜnem Wetter aus der Wäsche schauen, ist immer schÜn zu beobachten![]()

Es gibt Orte auf dieser Welt die kĂśnnen von keiner Sonne erleuchtet werdenNicht in Berlin. Hier gucken die Leute auch bei herrlichen Sonnenschein wie drei Tage Regenwetter.![]()

Ich finde das Wetter geil nur meine Allergien net.

www.karlsruhe-insider.de

Typisch Deutsch![]()
Trotz FrĂźhlingswetter: 90 Landkreise unter amtlicher Warnung
Trotz des aktuellen FrĂźhlingswetters gibt es auch Probleme: In 90 deutschen Landkreisen kam es nun zu einer amtlichen Warnung.www.karlsruhe-insider.de
Es geht halt einfach nicht ohne miesepetern, gibt bestimmt Leute da drauĂen die jetzt sorgenvoll in ihrer Bude hocken
Heute 15 Grad und Sonnenschein in SĂźdwest![]()
Was ist es diesmal - WindbĂśen, oder?![]()
Trotz FrĂźhlingswetter: 90 Landkreise unter amtlicher Warnung
Trotz des aktuellen FrĂźhlingswetters gibt es auch Probleme: In 90 deutschen Landkreisen kam es nun zu einer amtlichen Warnung.www.karlsruhe-insider.de
Es geht halt einfach nicht ohne miesepetern, gibt bestimmt Leute da drauĂen die jetzt sorgenvoll in ihrer Bude hocken
Heute 15 Grad und Sonnenschein in SĂźdwest![]()
www.karlsruhe-insider.de
Es war einer der trockensten Winter seit Jahrzehnten in Deutschland. Die Meteorologen sind von dem Ergebnis schockiert.
Wetterexperten sprechen Warnung aus
We are doomed!Wie der Sommer nun nach einem der trockensten Winter seit jeher aussehen wird, steht derzeit noch aus. Allerdings kann er erneut extrem heiĂ und â in diesem Jahr â auch trocken ausfallen.