Avi
ist verwarnt
- Seit
- 27 Okt 2013
Ja könnte sein. Regen und an die 10 Grad morgen. Übergang gibt es keinen mehr. Aber lieber Sahara wie Eispeitsche
So sehe ich das auch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja könnte sein. Regen und an die 10 Grad morgen. Übergang gibt es keinen mehr. Aber lieber Sahara wie Eispeitsche
Und wie der Hallo sagt, am Dienstag oder Mittwoch sind ja bis zu 18 Grad möglich... Vorboten des Frühlings, endlichIch hab das Gefühl das hier heute ist der allerletzte Wintertag. Danach klopft der Frühling an, und sagt "Hallo".
Gleichzeitig:Und wie der Hallo sagt, am Dienstag oder Mittwoch sind ja bis zu 18 Grad möglich... Vorboten des Frühlings, endlich![]()
www.karlsruhe-insider.de
www.karlsruhe-insider.de
Gleichzeitig:
Wiederum andererseits:![]()
Wende: Deutschland droht Kälte-Schock wegen Golfstrom-Kollaps
Jetzt könnte bald ein echter Kälte-Schock nach Deutschland kommen. Denn es ist möglich, dass der Golfstrom kollabiert – und das mit ...www.karlsruhe-insider.de
![]()
Mit Pommes & Co: Freibad-Saison startet nun bald in Karlsruhe
Sonne, Pommes und ein Sprung ins kühle Nass: In Karlsruhe steht die Freibad-Saison kurz bevor. Die Vorbereitungen laufen ...www.karlsruhe-insider.de

"Auch in dieser Saison bleibt Sicherheit ein zentrales Thema. Die Bademeister überwachen den Badebetrieb und achten auf die Einhaltung der Regeln. Die Stadt setzt auf klare Hinweise zu Glasverbot, Sonnenschutz und gegenseitiger Rücksichtnahme."Beste Zeitung ever, der KA-Insider![]()

Besser so wie der Schnee gestern. Hab 15cm von der PV Anlage wegmachen müssenIch freue mich schon auf vorfrühlingshafte apokalyptische Wärme und bekomme gerade plus 3 Grad (immerhin) aber gefühlt -1. Wetter, Sonne... Macht hinne! Ich hab keinen Bock mehr auf diese Kälte!
Besser so wie der Schnee gestern. Hab 15cm von der PV Anlage wegmachen müssen
Vorsicht! In der Gluthitze des Inferno-Sommers werden wir uns diese Tage zurückwünschen.Ja, ich hoffe der Schnee gehört nun so langsam mal der Vergangenheit an.
Vorsicht! In der Gluthitze des Inferno-Sommers werden wir uns diese Tage zurückwünschen.