Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spiel Story of Seasons.![]()
Ich will nicht mehr. Wann kommt endlich Frühling?![]()

Ich komme ja aus Hamburg und kenne auch noch ganz andere Winter. Gerade der Februar war immer recht Schneereich.Ich war gerade Sport machen in Hamburg und es ist ein bisschen windig aber auch nicht stärker als sonst, ich finde es allgemein etwas befremdlich das heutzutage aus allem eine riesen Schlagzeile gemacht wird, wo dann in den Medien von "Todeszonen" gesprochen wird, also bitte
Ich erinnere mich noch an wesentlich heftigere Winter mit wesentlich mehr Schnee auch in Hamburg und da wurde nicht so ein geschiss draus gemacht.
Spiel Story of Seasons.![]()

Einfach direkt wieder schlafen legen bis der Frühling kommt. So ein halber WinterschlafSoll ich da dann ab Winter aufhören zu zocken? Animal Crossing ist jetzt aktuell komplett unspielbar.![]()

Einfach direkt wieder schlafen legen bis der Frühling kommt. So ein halber Winterschlaf![]()

Joah kalt…
Kenn ich. Gabs 2009 auch mal! Doppelt so kalt.Nee, arschkalt mit Frostpeitsche.

Ich erinnere mich noch als kleines Kind, da ist man morgens um 4:30 Uhr 5 Uhr aus dem Bett geflogen weil man gedacht hat die Russen kommen. Dabei waren es meist drei Räumfahrzeuge mit Schaufel besen und Salz. Die sind übrigens auch durch die Nebenstraßen gefahren. Heute kann man froh sein wenn die Hauptstraßen geräumt werden...Straßenbahnen komplett ausgefallen über Nacht wegen Frostpeitsche. DB fährt eh nicht mehr seit Tagen. Streudienste sind KO und Schneeschippen gibt es nicht mehr in Baumärkten. Frage mich wie die Russen so etwas wuppen.
Das Salz finden man nur noch im Console WAR.Ich erinnere mich noch als kleines Kind, da ist man morgens um 4:30 Uhr 5 Uhr aus dem Bett geflogen weil man gedacht hat die Russen kommen. Dabei waren es meist drei Räumfahrzeuge mit Schaufel besen und Salz. Die sind übrigens auch durch die Nebenstraßen gefahren. Heute kann man froh sein wenn die Hauptstraßen geräumt werden...

Wir sollten es auf die Straße schippernDas Salz finden man nur noch im Console WAR.
![]()

Entweder habe ich alles verpennt oder gestern Nacht kam kein Höllenblizzard.![]()