Der Wetter Thread

vniirgjsxbtg_Screenshot_20260109_120519_Samsung_Inter.jpg

Ich will nicht mehr. Wann kommt endlich Frühling? :heul:

Ich war gerade Sport machen in Hamburg und es ist ein bisschen windig aber auch nicht stärker als sonst, ich finde es allgemein etwas befremdlich das heutzutage aus allem eine riesen Schlagzeile gemacht wird, wo dann in den Medien von "Todeszonen" gesprochen wird, also bitte :rofl3:

Ich erinnere mich noch an wesentlich heftigere Winter mit wesentlich mehr Schnee auch in Hamburg und da wurde nicht so ein geschiss draus gemacht.
Ich komme ja aus Hamburg und kenne auch noch ganz andere Winter. Gerade der Februar war immer recht Schneereich.

Straßenbahnen komplett ausgefallen über Nacht wegen Frostpeitsche. DB fährt eh nicht mehr seit Tagen. Streudienste sind KO und Schneeschippen gibt es nicht mehr in Baumärkten. Frage mich wie die Russen so etwas wuppen.
Ich erinnere mich noch als kleines Kind, da ist man morgens um 4:30 Uhr 5 Uhr aus dem Bett geflogen weil man gedacht hat die Russen kommen. Dabei waren es meist drei Räumfahrzeuge mit Schaufel besen und Salz. Die sind übrigens auch durch die Nebenstraßen gefahren. Heute kann man froh sein wenn die Hauptstraßen geräumt werden...

Ich erinnere mich noch als kleines Kind, da ist man morgens um 4:30 Uhr 5 Uhr aus dem Bett geflogen weil man gedacht hat die Russen kommen. Dabei waren es meist drei Räumfahrzeuge mit Schaufel besen und Salz. Die sind übrigens auch durch die Nebenstraßen gefahren. Heute kann man froh sein wenn die Hauptstraßen geräumt werden...
Das Salz finden man nur noch im Console WAR.
:sorry:

Zurück
Top Bottom