Yep, könnte der erste Abrechnungszeitraum werden, in dem ich meine Heizung nicht ein einziges Mal angeschaltet habe
Ende Januar ist Zählerstandseingabe, aktuell zahle ich 16€ pro Monat für meine HeizungDas geht noch tiefer.
duschst du auch kalt?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yep, könnte der erste Abrechnungszeitraum werden, in dem ich meine Heizung nicht ein einziges Mal angeschaltet habe
Ende Januar ist Zählerstandseingabe, aktuell zahle ich 16€ pro Monat für meine HeizungDas geht noch tiefer.

Nein, bin überzeugter Warmduscher.duschst du auch kalt?![]()
Meine Gründe für die eher sparsame Nutzung der Heizung (nach Priorität geordnet):

Mega!

Der Hammer!
"Die Tendenz bleibt dabei, dass wir eher auf Winterkurs im Dezember und im Advent sind." Eine "nachhaltige Milderung" hingegen sei nicht zu erwarten.
Vielleicht hat der Typ einfach hormonelle Störungen und seine Hitzewallungen färben auf die Wetterkarten ab.Der Herr Jung scheint ein Faible für Superlative zu haben. Hatte den ja vor ca. zwei Wochen auch schon zitiert, als es noch um "Kaltluftschübe" und "Winterwalze" ging.

Nebelsuppe soweit das Auge reicht![]()

www.karlsruhe-insider.de
www.karlsruhe-insider.de
Die Meteorologen warnen und sprechen davon, dass es ein eisiger Winter wird. Die Menschen fangen schon bald an zu bibbern.
www.karlsruhe-insider.de
In Deutschland droht jetzt eine Tropenweihnacht. Das ist eine extreme Wetterprognose, welche die Menschen, aber auch Wetterexperten, beunruhigt.
Heute hüh morgen hotIch dachte Höllenwinter?