Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Winter hat nicht mal angefangenAlso langsam reicht es mir mit dem Winter.
War hier noch von einer "Winterwalze" die Rede, die über das Wochenende hinaus anhalten solle, kehrt ein paar Tage später offenbar der Frühling zurück:![]()
Bis zu 20 cm Schnee: Winterwalze wird in Deutschland erwartet
Nun wird eine Winterwalze in Deutschland erwartet. Teilweise rechnet man mit bis zu 20 Zentimetern Schnee in einigen Gebieten ...www.karlsruhe-insider.de
www.karlsruhe-insider.de
Vor acht Tagen hieß es noch:Auch die Wettermodelle signalisieren: Für die nächsten Wochen sind kaum erneute Frostperioden zu erwarten.
"Die Tendenz bleibt dabei, dass wir eher auf Winterkurs im Dezember und im Advent sind." Eine "nachhaltige Milderung" hingegen sei nicht zu erwarten.
War hier noch von einer "Winterwalze" die Rede, die über das Wochenende hinaus anhalten solle, kehrt ein paar Tage später offenbar der Frühling zurück:
![]()
Bei 14 Grad: Frühlingswetter kommt im Dezember zurück
Viele sehnen sich derzeit nach kalten Temperaturen und Schnee. Doch dieses Jahr soll der Dezember eher Frühlingswetter mit 14 Grad ...www.karlsruhe-insider.de
Vor acht Tagen hieß es noch:
Also langsam reicht es mir mit dem Winter.
Zum Glück wird es ab dem 21. Dezember wenigstens langsam wieder heller von Tag zu Tag. Die Kälte nervt auch. Ich will wieder T-Shirt-Wetter. 
Im Süden des Landes gilt die Warnstufe Orange. Es besteht erhöhte Glättegefahr durch gefrierenden Regen. Der DWD empfiehlt, nicht notwendige Aufenthalte im Freien und Fahrten zu vermeiden und das Verhalten im Straßenverkehr anzupassen.
Ab Montag legt die Wetterwende in Deutschland mit einer Frühlingswelle so richtig los. Im gesamten Land werden es laut der Wettervorhersage 12 bis 15 Grad. Vom NRW übers südlichere Rheinland bis nach Süddeutschland werden es gar 17 oder lokal 18 Grad. Hier zeigt sich etwas öfter die Sonne, im Norden bleibt es grauer, windiger und nasser.
Demnach könnte durch "mehrere Kaltluftstöße" und eine Schneewalze "in mehreren Schüben" der "winterliche Charakter" auch bis zum Ende des Monats bleiben, so Jung in der "Frankfurter Rundschau".
Polarwirbel bis nach Mitteleuropa? Experte spricht von "Wahnsinn"
..."Ich kenne solche Karten für die Jahreszeit nicht und ich mache das schon ein paar Tage", erklärt Zorn fast resignierend und hebt erstaunt die Arme.

... Und schmuddelig und nass..

Nicht unwahr, ganz schlicht und einfach so eine Suppe mmmmhhhhHier gehts eigentlich. Mir hilft gutes Essen. Ein kräftiger Eintopf oder eine schöne Suppe schmecken im Winter doppelt so gut.![]()

Habe nur Angst vor dem Bumerang Effekt. Wäre schön wenn das bis Ende Februar so bleiben würde.Hier soll es die Tage dann auch bis zu 13°C geben. Krasser Winter.![]()
![]()

Habe nur Angst vor dem Bumerang Effekt. Wäre schön wenn das bis Ende Februar so bleiben würde.![]()

Ich will einen sonnig warmen, geilen Winter.Willst du keinen geilen Winter Ulti?![]()

Ich will einen sonnig warmen, geilen Winter.![]()

Am besten wäre halt eine Ladung Schnee bei 30° und Sonnenschein![]()

Yep, könnte der erste Abrechnungszeitraum werden, in dem ich meine Heizung nicht ein einziges Mal angeschaltet habeIch will einen sonnig warmen, geilen Winter.![]()

Das geht noch tiefer.