Der Wetter Thread

Tja, Frösche sind halt schlau, lernt man auch auf CW immer wieder.
Bei uns heute btw bei Sonne um 10Uhr noch -6 Grad. bin mal gespannt ob das eine Auto heute mal auftaut.

• Gerissen
Reaktionen: Avi
Demnach könnte durch "mehrere Kaltluftstöße" und eine Schneewalze "in mehreren Schüben" der "winterliche Charakter" auch bis zum Ende des Monats bleiben, so Jung in der "Frankfurter Rundschau".

Polarwirbel bis nach Mitteleuropa? Experte spricht von "Wahnsinn"​

"Ich kenne solche Karten für die Jahreszeit nicht und ich mache das schon ein paar Tage", erklärt Zorn fast resignierend und hebt erstaunt die Arme.
"Die Tendenz bleibt dabei, dass wir eher auf Winterkurs im Dezember und im Advent sind." Eine "nachhaltige Milderung" hingegen sei nicht zu erwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es richtig geil, wenn es so kalt ist! Ich bin gar nicht für die warmen Temperaturen zu haben und rund um den Gefrierpunkt fühle ich mich sehr wohl. Hoodie und Beanie, gemütliche Jacke und es daheim dann auch schön machen – ist viel geiler als im Sommer. Hoffentlich schneit es um Weihnachten herum, da bin ich dann in den Bergen.

Ich finde es richtig geil, wenn es so kalt ist! Ich bin gar nicht für die warmen Temperaturen zu haben und rund um den Gefrierpunkt fühle ich mich sehr wohl. Hoodie und Beanie, gemütliche Jacke und es daheim dann auch schön machen – ist viel geiler als im Sommer. Hoffentlich schneit es um Weihnachten herum, da bin ich dann in den Bergen.
Problem ist nur das Gehuste und Geschniefe um einen herum. Bei uns auf Arbeit schon wieder anstrengend. Die Leute raffen es auch nicht, husten sich in die Hand und strecken dir die Hand zur Begrüßung entgegen. Ich sag dann no thanks und lächele nur höflich. Manche raffen es selbst dann nicht. Ja, das und die überfüllten und stickigen Öffis gehen mir am Winter auf den Keks. Ansonsten deiner Meinung! ;)

Zurück
Top Bottom