Der Wetter Thread

Hoffe echt, dass die heiße Zeit des Jahres schon vorbei ist. Hab keine Lust darauf, dass es im August plötzlich wieder 35 Grad sind. Zum Glück konnte ich während der richtig heißen Tage letztens nach Norwegen fliehen, wo ich mit Beanie und Hoodie entspannte 15 Grad genießen konnte.

Ich bin jetzt auch nicht der ganz große Freund von richtig heißen Tagen, aber sie gehören nun mal zum Sommer dazu und ohne solche Tage wäre der Sommer auch ein wenig deprimierend.

BLITZ-HITZE
1f62c.png

Oh my God, 32 Grad im Sommer!!!!!

Ihr braucht gar nicht jammern, es wird bestimmt wieder der wärmste juli seit Wetteraufzeichnungen... Immerhin imposante 200 Jahre...Wenn nicht bei uns, dann ganz bestimmt irgendwo anders auf der Welt

Na wenn ich mir die Nacht von Sonntag auf Montag anschaue und Montag früh kann man wieder mit Überschwemmungen rechnen. Um die 50-60l pro m2

Ist halt eine Dachwohnung, bei mehreren heißen Tagen hintereinander kannst du da isolieren wie du willst...
Werd mal ein bisschen Hitzebeständiger ;)

habe ich in meiner isolierten wohnung nicht nötig. vielleicht kommt ja bald noch ne klima, die perfekt mit meiner solaranlage synergiert :banderas:

btw schau dich mal nach ner neuen bleibe um. im ortenau ist das sicher leicht. da will ja keiner leben :coolface:

habe ich in meiner isolierten wohnung nicht nötig. vielleicht kommt ja bald noch ne klima, die perfekt mit meiner solaranlage synergiert :banderas:

btw schau dich mal nach ner neuen bleibe um. im ortenau ist das sicher leicht. da will ja keiner leben :coolface:
Es ist absolut toll hier im größten Landkreis Baden-Württembergs, oft schönes Wetter... Nicht jeder kann hier leben :goodwork:

Ihr habt weniger Fläche und weniger Einwohner ;)
Zudem wohnst du nah am durchschnittlich wärmsten Ort Deutschlands..
Viele Grüße in den Breisgau :)

du meinst ihringen am keiserstuhl? die 0.2° C mehr was die durchschnittlich haben, machen den braten nicht fett. btw kann ich dir, an besonders warmen tagen, einen ausflug in den schwarzwald empfehlen :-)

du meinst ihringen am keiserstuhl? die 0.2° C mehr was die durchschnittlich haben, machen den braten nicht fett. btw kann ich dir, an besonders warmen tagen, einen ausflug in den schwarzwald empfehlen :-)
Ich meine vor einigen Jahren befand sich der wärmste Ort in Höhe Tunsel, Eschbach Bremgarten in dem Eck

Zurück
Top Bottom