Ultimatix
7.000.000
Genau wegen solchen Übertreibungen und Worten wie Glutsommer, bekommen wir wieder einen Schwurbelsommer und der Klimawandel wird noch weniger ernst genommen als ohnehin schon. Einfach nur traurig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja seit dem Klimawandel werden die Sommer immer wärmer und der Regen wird über das ganze Jahr weniger. Der Mensch bekommt das was er sähtDie Gefahr eines "heißen Sommers" besteht absolut jedes Jahr.
Der Regen würde nur dann weniger wenn das Wasser aus dem Kreislauf verschwindet.Na ja seit dem Klimawandel werden die Sommer immer wärmer und der Regen wird über das ganze Jahr weniger. Der Mensch bekommt das was er säht
Sorry, kein Bedarf....es braucht Wolken am Himmel und Regen, letzteres ganz dringend. Kann mit durchgehend knalliger Sonne und Demse nix anfangen....können sich die Urlauber, die darauf stehen, gerne in ihrem Sommerurlaub im Süden holen, gerne bei 40°C und mehr. Ich brauch das echt nicht. Hoffe eher auf einen wechselhaften Sommer....Ende April/Anfang Mai war es schon lange nicht so grün und warm. Ehrlich gesagt ich kann mich damit anfreunden. Und wenn es bis Ende Oktober auch mild und trocken bleibt, ja herrlich immer her damit.
Die ziehen hier gerade vorbei.Sorry, kein Bedarf....es braucht Wolken am Himmel und Regen, letzteres ganz dringend. Kann mit knalliger Sonne und Demse nix anfangen....
Bei uns wird die Sonne jetzt zum Glück auch immer mehr von Wolken verdeckt....
Hier auch, aber nicht mehr langeHier ist noch heiß und sonnig.![]()