VKZ Der Weg zum Olymp - Switch und die 160 Millionen

Kann sich die Nintendo Switch häufiger verkaufen als die PS2?

• Stimmen insgesamt
    146
Geht ja um "cash flow and money in the bank" und nicht um Marktkapitalisierung (da wäre glaub ich Toyota die 1)

So sah das von denen mal 2015 aus (finde nichts aktuelles)

Damit wäre die Kriegskasse gut gefüllt. Hätte nicht gedacht, dass sie auf so viel Geld sitzen. Hoffentlich haben sie einen Teil des Geldes gut angelegt wie bspw. Bitcoin etc.

Damit wäre die Kriegskasse gut gefüllt. Hätte nicht gedacht, dass sie auf so viel Geld sitzen. Hoffentlich haben sie einen Teil des Geldes gut angelegt wie bspw. Bitcoin etc.

Vieleicht investieren sie es dahingehend das sie Sonys PlayStation Sparte komplett aufkaufen? Wäre ein Schnäppchen. :coolface:

Fans von guten Spielen?
:nix:
Als Switch+PC Only beneide ich die PS5 Gamer schon, weil sie diese Games haben oder bspw. RE4 Remaster mit PSVR2 zocken können.
Von den Sony-Highlights fehlen dir auf dem PC Gran Tourismo, Bloodborne und (noch) Astrobot. Zusammen mit RE4 Remake in VR ist das ein bisschen wenig, um wirklich neidisch auf die Playstation zu sein, oder nicht?

Ich spreche auch nicht von komischen Fangruppen, sondern von Games. Sowas wie Heavy Rain, Ghost of Tsushima oder edlen Tropfen wie Stellar Blade.

Ich spreche auch nicht von komischen Fangruppen, sondern von Games. Sowas wie Heavy Rain, Ghost of Tsushima oder edlen Tropfen wie Stellar Blade.

Von Ghost of Tsushima hatte ich kurz nach beenden schon die Nase voll. Noch ein paar Füchse wuseln, und ich werde irre. Da war die Ubisoft- Formel mMn auch zu heftig, und den Tod des Pferdes verzeihe ich dem Spiel nie . :x

Von Ghost of Tsushima hatte ich kurz nach beenden schon die Nase voll. Noch ein paar Füchse wuseln, und ich werde irre. Da war die Ubisoft- Formel mMn auch zu heftig, und den Tod des Pferdes verzeihe ich dem Spiel nie . :x
Zumindest hat die die packende Story derart mitgenommen, dass diese Momente noch immer in Deinem Kopf drin sind und Dich beschäftigen. Eigentlich ein Indiz für ein gutes Game.

Stellar Blade ist auch nicht besser als ein Bayonetta. Höchstens noch mehr für eine pubertierende Zielgruppe. Heavy Rain ist im besten Fall durchschnittlich, da ein Story Game, welches bei der Story verkackt, schlichtweg nicht ausgezeichnet sein kann. Ist wie ein Platformer welcher beim Plattforming verkackt.
Zumindest hat die die packende Story derart mitgenommen, dass diese Momente noch immer in Deinem Kopf drin sind und Dich beschäftigen. Eigentlich ein Indiz für ein gutes Game.
Eher ein Indiz für fehlenden Anspruch.

Zurück
Top Bottom