Manga Der Weekly Shounen Jump Thread

Shuesha sollte wirklich mal das Prinzip überdenken. Vielleicht mal in regelmäßigen Abständen mandatory Hiatuses einführen oder so. Das kann ja nicht sein, wird ja immer schlimmer.

Togashi wird wohl nicht wieder kommen
Gosho braucht auch hier und dort immer mal wieder 2 Monate Pause.
Oda ist in nem 3 Wochen Rhythmus inzwischen.
Kishimoto hat auch gesagt, das er - selbst wenn er wollte - nicht mehr weiter machen könnte, was zeigt wie sehr er gelitten haben muss gegen ende.
Jetzt hier ...

Das kann doch nicht so weiter gehen.

Edit: Und das sind nur die Mangaka die ich so ein wenig verfolge...
 
Shuesha sollte wirklich mal das Prinzip überdenken. Vielleicht mal in regelmäßigen Abständen mandatory Hiatuses einführen oder so. Das kann ja nicht sein, wird ja immer schlimmer.

Togashi wird wohl nicht wieder kommen
Gosho braucht auch hier und dort immer mal wieder 2 Monate Pause.
Oda ist in nem 3 Wochen Rhythmus inzwischen.
Kishimoto hat auch gesagt, das er - selbst wenn er wollte - nicht mehr weiter machen könnte, was zeigt wie sehr er gelitten haben muss gegen ende.
Jetzt hier ...

Das kann doch nicht so weiter gehen.
die zukunft sind wohl sowieso online serien mit flexiblem release plan. also deren jump + programm, dass es auch in deren offiziellen app gibt.
gibt ja schon ein paar gute erfolgreiche durchstarter, die schon mal etwas erfolg hatten wie spy x family, monster #8 oder halt ron kamonohashi: deranged detective... und viele veteranen stehen auch kurz davor deren zukünftige serien eher so zu releasen, wie man ab und zu aufschnappen kann.

sagen wir mal so. in diesem fall reagieren sie mal und zwingen den autoren auch zu einer pause.
 
Witch Watch geht mit dem Ende vom Kapitel nun doch Full Sket Dance. Also für alle die schon Kenta Shinoharas Erstlings Werk geliebt haben, ist das wohl ein guter Ersatz. Für Gintama Fans eigentlich dann auch
 
Zurück
Top Bottom