Der "Warum Metal Gear Solid suckt" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butterkeks10

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
28 Apr 2007
So ich muss jetzt mal meinen Frust über das scheiss Spiel loswerden !! Erstens ist das Schrott Game total verbuggt .. schon im ersten kack Level gehts los ... in jeder beschissenen Kante bleibt man hängen !!!! da könnt ich ausrasten !

Dazu kommt die scheiss schrott klotzige Grafik, die wie Plastik aussieht, .. total UNECHT .. einfach nur MIST !

Da hätt ich das Geld lieber für das Spiel ausgegeben, als für METAL SUCK SOLID ! :
WokWMcover3d.jpg

So ich muss jetzt mal meinen Frust über das scheiss Spiel loswerden !! Erstens ist das Schrott Game total verbuggt .. schon im ersten kack Level gehts los ... in jeder beschissenen Kante bleibt man hängen !!!! da könnt ich ausrasten !

Dazu kommt die scheiss schrott klotzige Grafik, die wie Plastik aussieht, .. total UNECHT .. einfach nur MIST !

Da hätt ich das Geld lieber für das Spiel ausgegeben, als für METAL SUCK SOLID ! :
WokWMcover3d.jpg

Schlechte Levels?Die sind so genial inszeniert,davon träumen viele Videospiele!
Verbuggt??Oh Mann,fällt es dir eigentlich schwer-zu lügen`?
Grafik ist genial...
....dieser Thread hat null Sinn,schalte bitte dein Internet aus....und spiele Wii oder sowas,danke :)

Wieso sollte der unnötig sein ?! ... ich habe mir das Spiel gekauft und habe jetzt gerade meine Meinung dazu gesgat .... darf ich doch im WAR Bereich !

Und meine Meinung ist: Das es en Schrott Game ist ! .. hab noch nie son schlechtes spiel gesehen !

Wieso sollte der unnötig sein ?! ... ich habe mir das Spiel gekauft und habe jetzt gerade meine Meinung dazu gesgat .... darf ich doch im WAR Bereich !

Und meine Meinung ist: Das es en Schrott Game ist ! .. hab noch nie son schlechtes spiel gesehen !

heul doch :lol2:

Mir geht MGS zwar sowas von am A... vorbei, weil ich mit dem Spiel einfach nichts anfangen kann, aber das hier ist ein reiner Spamthread ohne Substanz.

Wenn du deine eigene Meinung so wichtig nimmst, schreib nen Blog, aber müll nicht das Warforum zu...

Recht hast du, lass dich von den Hatern hier nicht unterkriegen :)
Allerdings soltlest du der Serie noch eine Chance geben, nächstes Jahr erscheint exklusiv auf der Wii Metal Gear Solid 5: Snake Waggle mit verbesserter Steuerung sowie Mii- und Wetterkanalintegration :)

Butterkeks, stell dir mal vor, jeder würde hier einen Thread eröffnen, weil er das und das Spiel scheisse findet und die und die Konsole sowas von beschissen ist.... zumal dein Anfangspost hier sicherlich keine gute Diskussionsgrundlage ist. Du sagst noch nichtmal, um welches Spiel es sich handelt und schreibst deine "Meinung" auch in einem Ton, der wirklich unangebracht ist, selbst im War-Bereich.

1. Was soll dieses Wok WM bild?^^

2. spielt man MGS nicht wegen dem gameplay sondern wegen der story. Jedenfalls den 1. Teil.

3. Ist das Spiel 10 Jahre alt was erwartest du also von der Grafik?^^

4. *darf ich dann auch einen Halo 3 suckt Thread aufmachen?^^

Ich möchte auch ein Thread erstellen,der heißt dann....

Der-"ich bin ein sozialer Mensch-verachte aber MGS-Hater"-Blog :lol2:

Oder....

"Mir ist langweilig-weil die Langeweile, mich langweilt"-Blog...

Ohne SINN....das ist doch mal etwas innovatives :love7: :D

So ich muss jetzt mal meinen Frust über das scheiss Spiel loswerden !!

Soll ich nun auch nen Thread hier aufmachen um meinen Frust über dich loszuwerden?

Erstens ist das Schrott Game total verbuggt ..

Jo, genau. :lol2:

schon im ersten kack Level gehts los ... in jeder beschissenen Kante bleibt man hängen !!!! da könnt ich ausrasten !

Vielleicht solltest du lernen , wie man spielt?

:lol:

WokWMcover3d.jpg

Jo, das Game is wahrscheinlich besser für dich, auf jeden Fall sogar...

Ich spare mir eine "Warum ist der Thread geschlossen?" Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom