Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin mal gespannt. Könnte mir da aber vorstellen, da beim Klettern gerade das Festheben ja einen essentiellen Anteil am Erlebnis hat, dass es vielleicht etwas komisch wirkt.

der blick nach unten könnte genial werden. War ja auch beim abseilen bei edge of nowhere geil.

psvrsyaq8.png

PSVRCable4.jpg

alter bei der kiste da muss man sich nicht wundern das PC nicht unterstützt wird xD

alter bei der kiste da muss man sich nicht wundern das PC nicht unterstützt wird xD

:confused: natürlich könnte es wenn Sony will auch am PC laufen.

Ist eigentlich schon klar, was genau die Kiste macht?

All the box does is
1. take the reprojected render from PS4 and sends it to VR unit
2. 3D spatial audio processing
3. Sensor data processing
4. Video optical correction for TV

It is being described as powerful because it is doing all that in real time with very little latency. It is getting improved because it is a Sony designed PU (processing Unit) that is constantly being tweaked for better performance.

Läuft per HDMI & USB, wäre also kein Problem für den PC aber ohne das Sony den rest portiert macht es sowieso nicht viel Sinn.

Wobei das Prinzip von externen Grafikkarten für Notebooks schon bekannt ist.
Funktioniert bei den aktuellen Konsolen nicht wie bei den Notebooks da die Schnittstellen zu langsam sind.

Haben richtig viel dran gemacht wenn ich das mit der Demo vergleiche die ich 2014 gespielt hab :)

Ich glaube nicht, dass das von Sony so gedacht ist, dass man das aufeinander stellt. Ist für die Wärmeentwicklung sicherlich nicht gerade vorteilhaft, weder für PS4 noch für die Box.

Zurück
Top Bottom