Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Chernobyl VR Project Trailer:

darauf bin ich gespannt

[video=youtube;gYg0g4NqWfg]https://www.youtube.com/watch?v=gYg0g4NqWfg&feature=player_embedded[/video]

ich hab den alten dachte mir wenn ich schon NOCH einen controller kaufe dann bitte einen den man dann auch noch anderweitig nutzen kann

er ist zu allem im VR berreich kompatibel wird auch dafuer empfohlen

Sehe ich auch so. Zum Teil sehen die echt billig aus und kosten dafür echt viel. Ich teste morgen erstmal in Ruhe die Gear VR ohne Controller. Ansonsten habe ich hier noch relativ viele billig Gamepads liegen.

deer hunter vr ^^ freiwillige vor :-D

sind noch ein paar andere sachen neu

.....anstatt ploetzlich den store zu fluten sollten die mal lieber an einem vernuenftigen uninstall arbeiten eigentlich schon eine frechheit das man sich das alles voller leichen haut mit der zeit und vorallem immer noch so ist

[video=youtube;ryA6CaaKa3c]https://www.youtube.com/watch?v=ryA6CaaKa3c[/video]

Gut das es noch HTC gibt während OR langsam den Bach runter geht. :v:

Hier mal die Minimum specs eines richtigen VR games :banderas:

Frontier releases official Elite Dangerous Horizons VR Requirements
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1150788
Processor: Intel Core i7-3770K Quad Core CPU or better / AMD FX 4350 Quad Core CPU or better
Memory: 16 GB RAM
Graphics: Nvidia GTX 980 with 4GB or better
Network: Broadband Internet Connection
Hard Drive: 8 GB available space

Zum Vergleich die Minimum specs der normalen version.

Processor: Quad Core CPU (4 x 2Ghz)
Memory: 6GB
Graphics: Nvidia GTX 470 / AMD 7240 (DirectX11 functionality required)
Network Broadband Internet Connection

EDIT: Keep in mind, these are minimum requirements for the consumer versions of the Oculus Rift and HTC Vive. Meaning these are the requirements frontier expects in order to run the game at 90 fps at a resolution of 2160×1200.

Denke da müssen einige sparen :v:
Aber gibt ja noch PSVR ;)

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ryA6CaaKa3c]https://www.youtube.com/watch?v=ryA6CaaKa3c[/video]

Gut das es noch HTC gibt während OR langsam den Bach runter geht. :v:

Tjah, das machen Nerds halt, wenn sie nicht von den BWL-lern (und damit Publishern) gebremst werden. Lustiges Ding, leider total unnötig und wird seine Kosten niemals wieder rein holen.

Hier mal die Minimum specs eines richtigen VR games :banderas:

Frontier releases official Elite Dangerous Horizons VR Requirements

Processor: Intel Core i7-3770K Quad Core CPU or better / AMD FX 4350 Quad Core CPU or better
Memory: 16 GB RAM
Graphics: Nvidia GTX 980 with 4GB or better
Network: Broadband Internet Connection

Zum Vergleich die Minimum specs der normalen version.

EDIT: Keep in mind, these are minimum requirements for the consumer versions of the Oculus Rift and HTC Vive. Meaning these are the requirements frontier expects in order to run the game at 90 fps at a resolution of 2160×1200.

Denke da müssen einige sparen :v:
Aber gibt ja noch PSVR ;)

Wäre die Grafikkarte nicht könnte meine Kiste von Late 2011 das Teil problemlos abspielen. Seriously, das bekommt man für ~700€ (Ohne Brille) zusammengeklöppelt wenn man es drauf anlegt. Quasi für den Preis eines iPhone 6.

rockbandnnscz.jpg

danke rockband

die wollten doch diesen monat die ersten geräte ausliefern? Scheinen den bach runter zu gehen :oops:
8-)
Den Tag nicht vor dem Abend loben, noch ist der Monat nicht vorbei. Gerüchte gab es früher für den 8ten und ein event ist nun auch am 8ten mit Nvidia. Die Chancen das es wirklich dort kommt sind zwar nicht hoch aber prinzipiel können sie auch zu silvester verkaufen und sie hätten sich noch immer besser an den Terminplan gehalten wie Oculus. :ugly:

Sag bloß das fällt dir bei games erst jetzt auf? was haben den käufer mit AMD prozessoren sonst für ne andere wahl
i7 hat primär das Hyperthreading was gut ist wenn mehr wie 4 Kerne verwendet werden. Für mehr wie 4 Kerne hat AMD aber auch CPUs die besser sind.
dann müßte ja drauf stehen nur mit intel prozessor ;)
AMD gpu fehlt doch auch.

Hast wohl wirklich noch nicht viele anforderungen von Nvidia gesponsorten titeln gesehen wo ne AMD GPU nicht erwähnt wird, aber ne CPU.
Jetzt rate wieso ;) wird wohl ein gamework VR titel sein für die HMD.

Zurück
Top Bottom