Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie es aussieht kommt das CV1 wohl erst Anfang 2016 raus, wenn überhaupt. Das DK2 wurde damals im März 2014 angekündigt :ugly:

Also wenn Oculus wirklich so lange wartet, gibts 100% ein 4K Display. Und besseres FoV mit 90-120Hz.

Btw hier gehts um oculus kein plan was morpheus und co hier zu suchen haben

Dann mach nen VR thread auf denke sowas wär eh mal angebracht

Wenn dieser Thread wirklich nur noch auf OR beschränkt wird (also kein Wort zur Vive usw.) dann gehört er imo aber auch in den PC bereich da die OR sowiso nicht auf den Konsolen läuft. Dementsprechend könnte dann im allgeimeinen subforum ein VR Thread erstellt werden.

Wenn dieser Thread wirklich nur noch auf OR beschränkt wird (also kein Wort zur Vive usw.) dann gehört er imo aber auch in den PC bereich da die OR sowiso nicht auf den Konsolen läuft. Dementsprechend könnte dann im allgeimeinen subforum ein VR Thread erstellt werden.

seh ich genauso gab auch mal einen oculus thread im pc bereich aber irgendeiner hat den hier noch zusätzlich auf gemacht und der wurde dann hiermit gemerged

Wow. Das wirkt doch weiter als ich dachte :) Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre am PC :freude:

Oh oh... wenn Shini das sieht. :ugly:

Shit, hab ich vergessen :o

PHG2de9.gif

Nennt den thread einfach VR Thread ;)

Hier erwarte ich news zu OCULUS rift nicht zu VIVE

edit:

hab gerade einem mod in der sb bescheid gegeben

Zuletzt bearbeitet:
Gut das der Name jetzt geändert wurde. Sonst hätte Shini noch rechtliche Schritte gegen CW eingeleitet so wie Forenstein es fast getan hätte! Cw muss in letzter Zeit sehr vorsichtig sein... :v:

Zurück
Top Bottom