Der VR Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber ein Preis steht doch heute schon dabei oder? Ich bestelle doch nichts vor, wo kein fester Preis dabei steht, außer bei Amazon. Die haben aber auch den einfachsten Stonierungsprozess im gesamten Netz!

@Con$olf@natic
Alter, was kostet dein PC denn bitte. Die Specs sind schon ne Hausnummer oder?! Sollte für VR erst mal langen :lol:

Hmm, stimmt es eigentlich das VR nicht so scharf ist wie ein FullHD Bild auf dem TV? Habe das jetzt schon zwei mal gehört in Diskussionsrunden auf YT. Jetzt lese ich noch das Vive nun deutlich schärfer sein soll durch neue Linsen. Wie sieht das mit OR in der Finalen Version aus?!

Zuletzt bearbeitet:
Aber ein Preis steht doch heute schon dabei oder? Ich bestelle doch nichts vor, wo kein fester Preis dabei steht, außer bei Amazon. Die haben aber auch den einfachsten Stonierungsprozess im gesamten Netz!

@Con$olfantatic
Alter, was kostet dein PC denn bitte. Die Specs sind schon ne Hausnummer oder?! Sollte für VR erst mal langen :lol:

Logisch, wer kauft schon etwas ohne Preis?
Für Oculus wäre das natürlich ein Traum 132.543 Vorbestellungen.... ja gut sagen wir 599 :coolface:

@Con$olf@natic

Hmm, stimmt es eigentlich das VR nicht so scharf ist wie ein FullHD Bild auf dem TV? Habe das jetzt schon zwei mal gehört in Diskussionsrunden auf YT. Jetzt lese ich noch das Vive nun deutlich schärfer sein soll durch neue Linsen. Wie sieht das mit OR in der Finalen Version aus?!

OR hat auch top linsen, die hatten schon die ganze zeit bessere als als Vive gehabt, jetzt ist vive eventull gleich auf ;)
Und ja mit über 21k punkten im 3D mark liege ich Doppelt über den VR anforderungen :D

21000 ist echt brutal :lol: ich komme auf 10800

jetzt wirds spannend noch 20 Minuten :scan:

au man noch 9 minuten bis zum dämpfer oder zum hype :angst2:

Wieso können die nicht einfach ab heute dann auch auf amazon und so anbieten. Wär mir viel lieber.

Kein versand, kein zoll keine angst wegen kaputten geräten :oops:

Hmm, Seite ist down! Prima! War wohl nicht mit zu rechnen....

bBjj6qZ.png

Dann ist das wohl der hohe Preis den sie sich nicht getraut haben zu sagen. Hätten sie das davor gesagt wäre die Seite vielleicht nicht down. :ugly:

[video=youtube;BOHqG1nc_tw]https://www.youtube.com/watch?v=BOHqG1nc_tw[/video]

Zurück
Top Bottom