kane
L07: Active
Gerade eben Gothic 3 CE vorbestellt (61,90 ) 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du hast dir nen Wii vorbestellt? :o :o :osolid2snake schrieb:habe mir gerade bei der grotte meinen weißen Wii vorbestellt
hoffe doch, dass man bald auch das YUV kabel und Zelda vorbestellen kann.
Man kann die Bestellung immer noch abbrechen ^^nasagoal schrieb:du hast dir nen Wii vorbestellt? :o :o :osolid2snake schrieb:habe mir gerade bei der grotte meinen weißen Wii vorbestellt
hätte ich nach deinen Äußerungen gestern jetzt nicht unbedingt erwartet... ^^
HiPhish schrieb:Man kann die Bestellung immer noch abbrechen ^^nasagoal schrieb:du hast dir nen Wii vorbestellt? :o :o :osolid2snake schrieb:habe mir gerade bei der grotte meinen weißen Wii vorbestellt
hätte ich nach deinen Äußerungen gestern jetzt nicht unbedingt erwartet... ^^
Zeratul schrieb:Mein weisser Wii ist nun auch vorbestellt (Grotte sei dank!).
Falls er mir nicht gefällt wird er bei Ebay verhökert.
Naja...noch 2 Monate und mal sehen ob mich Nintendo überzeugen kann.
Unterstützt der Wii eigentlich das 16:9 Format?
Weil ich mir evtl. nen guten 16:9 PAL Fernseher (Sehr günstig durch HDTV)
kaufen würde.
Wusste gar nicht, dass es den Wii auch in anderen Farben zum EU Launch gibtMein weisser Wii ist nun auch vorbestellt (Grotte sei dank!).
ich wusste gar nicht, dass es von Viva Pinata auch ne Special Edition gibt :oGamulkas schrieb:Software:
-->Viva Pinata (Special Edition)
Grade erst bei der Grotte vorbestellt!![]()
Es wird sogar nur die Special Edition geben! :confused4:nasagoal schrieb:ich wusste gar nicht, dass es von Viva Pinata auch ne Special Edition gibt :oGamulkas schrieb:Software:
-->Viva Pinata (Special Edition)
Grade erst bei der Grotte vorbestellt!![]()
Viva Pinata - Special Edition nur 51,99
News & Infos
Laut unseren bisherigen Infos soll zum Release nur die Special Version erscheinen, zum normalen Preis.
Quelle: www.spielegrotte.de