Der Vorbestellt -Thread

Ich bestell eigentlich generell so gut wie nie vor.

Ich mag es Morgens zum MM zu gehen und mir das Spiel aus dem Regal zu schnappen um dann nach Hause zu fahren und die Folie zu entfernen und die Produktionsluft aus dem inneren der Hülle einzuatmen.

Mog schrieb:

Ich mag es Morgens zum MM zu gehen und mir das Spiel aus dem Regal zu schnappen um dann nach Hause zu fahren und die Folie zu entfernen und die Produktionsluft aus dem inneren der Hülle einzuatmen.

Bei Gears Of War wirst du schlechte Karten haben. Das Game wird nur in geringen Stückzahlen nach Deutschland geliefert. Es gibt nur die US-Version.
Nur Vorbesteller bekommen das gute Stück. ;)

dajshin schrieb:
Mog schrieb:

Bei Gears Of War wirst du schlechte Karten haben. Das Game wird nur in geringen Stückzahlen nach Deutschland geliefert. Es gibt nur die US-Version.

Aja, Games wie Resident Evil 4 und God of War bestell ich eh in Österreich. :)

Gears of War ist nett, aber kauf ich nicht. Eher schon Dead Rising, aber zu der Zeit erscheint Final Fantasy III und ich kauf immer nur ein Spiel pro Monat*.

*Neuspiel

dajshin schrieb:
Mog schrieb:

hä? es wird doch wohl eine UK bzw. AT PAL geben, oder etwa nicht?

@mog:

dafür werden die spiele auch nach hause geliefert und ich kann zocken wenn ich gerade von der schule wieder da bin :)

solid2snake schrieb:
dajshin schrieb:
Mog schrieb:

hä? es wird doch wohl eine UK bzw. AT PAL geben, oder etwa nicht?

@mog:

dafür werden die spiele auch nach hause geliefert und ich kann zocken wenn ich gerade von der schule wieder da bin :)

Stimmt, es hat auf jeden Fall etwas für sich, wenn man direkt nach Hause kann und der Postbote war da! :)

Bei Ebay immer so schön. Ich liebe Post! :D

also ich bestellmir eigentlich nie etwas vor aber beim ds lite hab ich mal ne ausnahme gemacht wegen dem gratis spiel. sollte irgendwer beim wii auch so ein angebot für vorbesteller machen dann werde ich mir den auch vorbestellen und vielleicht noch gears of war. ansonsten hab ich keine pläne was vorzubestellen

Das einzige mal wo ich was vorbestellt hab: 2x Oblivion CE X360 bei Saturn.
Nächste mal wo ich vorbestellen werde: Halo3 selbst wenns in ausreichend stückzahl da ist, möcht zur "vorbestell-masse" gehören :P

Jack schrieb:
Valkyrie Profile Lenneth PSP
Sonst bisher nix.

wann kommts US?

dann machen wir mal wieder ein neues update:

- Dead Rising AT bei der grotte
- Kingdom Hearts 2 bei amazon.de
- Final Fanatasy XII bei amazon.de

würde mir auch langsam gerne einen weißen Wii mit Zelda: TP vorbestellen, aber leider geht das ja noch nicht...

Dead Rising
Pro Evolution Soccer 6
Splinter Cell: Double Agent

Alle drei bei der grotte vorbestellt.

Zurück
Top Bottom