Der Vorbestellt -Thread

ich will mir unter anderem New Super Mario Bros. die US-Version vorbestellen :)

kann mir einen einen Internet-Shop sagen, wo ich zwar US-Versionen bekomme, aber auf keinen Fall Probleme mit dem Zoll haben werde (so wie letztes mal bei Play Asia...), also wo die Games aus Deutschland geliefert werden? :)

nasagoal schrieb:

kann mir einen einen Internet-Shop sagen, wo ich zwar US-Versionen bekomme, aber auf keinen Fall Probleme mit dem Zoll haben werde (so wie letztes mal bei Play Asia...), also wo die Games aus Deutschland geliefert werden? :)

Importfun

solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:

Importfun

IF ist ja wohl mal eine Apotheke...

Dann lieber bei Flanders.de oder Play-Asia..

Moses schrieb:
solid2snake schrieb:
nasagoal schrieb:

Importfun

IF ist ja wohl mal eine Apotheke...

Dann lieber bei Flanders.de oder Play-Asia..
Moses, hast du nicht richtig gelesen worum es mir geht :-?

Play Asia kenne ich, aber ich will einen Shop, der die Games direkt aus der EU schickt, damit ich die Probleme mit dem Zoll nicht habe.

BTW:
Hat sich mittlerweile auch erledigt. Werde bei www.acmegamez.com bestellen. Dort sind die Games auch bedeutend günstiger als bei Importfun :)

so, dann update ich mal meine liste von vorbestellten spielen:

- Dead Rising AT für Xbox 360 ( bei der grotte )

- Saints Row uncut für Xbox 360 ( bei der grotte )

die 360 hat einfach in den nächsten monaten hammerspiele^^

Schmitzkatze schrieb:
Saints Row X360

Dead Rising X360

scheint ja die Klassiker Vorbestellung zu sein! ;)

wir alle haben halt geschmack, bei prey bin ich mir nicht sicher, warte erstmal die wertung ab.

naja, fussball bringt mir derzeit als einzigstes geld.. ausbildung hab ich ja keine.. hoffentlich bald wieder :)

sah auch kein grund, aber naja ich kauf immer alle konsolen am release.. bleib meiner linie treu :D

Zurück
Top Bottom