Der Vorbestellt -Thread

Hier ist eine Auflistung meiner Vorbestellungen, die ich getätigt habe.

Final Fantasy VII Crisis Core 10th Anniversary Limited PSP Bundle(Console + Game) (Japanese Version)
Link

Final Fantasy Crystal Chronicles Ring of Fates Gemini Edition DS Bundle(Console + Game) (Japan Version)
Link

Final Fantasy VII Crisis Core (Japan Version)
Link

Final Fantasy VII 10th Anniversary Potion
Link

Final Fantasy VII Crisis Core - Original Soundtrack (Japan Version)
Link

Das wird teuer. :shakehead: Naja, es lohnt sich aber. :-D:-P

Hier ist eine Auflistung meiner Vorbestellungen, die ich getätigt habe.

Final Fantasy VII Crisis Core 10th Anniversary Limited PSP Bundle(Console + Game) (Japanese Version)
Link

Final Fantasy VII Crisis Core (Japan Version)
Link

Das wird teuer. :shakehead: Naja, es lohnt sich aber. :-D:-P
sind das nicht die gleichen spiele? nur das bei dem oberen noch eine psp dabei ist und so zeug?

Hab mir gestern (mal wieder) Gears of War bei der Grotte bestellt.

Sowie ne 360 Elite + Controller und 2 Play and Charge kits...natürlich alles in schwarz.

Freu mich schon endlich wieder ne Box am Start zu haben. :)

(Ok das Game is nich Vorbestellt, aber dafür die Box ^_^ )

Zuletzt bearbeitet:
soeben vorbestellt Super Mario Galaxy.
eigentlich bin ich nicht der typ der spiele vorbestellt aber so lasse ich es mir auf arbeit schicken und muss nicht in der mittagspause losziehen um das spiel zu erwerben.

vorbestellt sind somit:

Stranglehold
Manhunt 2
PES 08
Super Mario Galaxy

bei mir ist soviel in besstellung wie noch nie.

bioshock
cod 4
pgr 4
halo3
assassians creed
manhunt 2

und last but not least :

2 * gta 4 special edition :-)

Halo 3 Legendary + Limited (@amazon.de)... soll ich wirklich beide nehmen :-? Einerseits viel zu teuer, andererseits will ich auch unbedingt die Limited...
Assassins Creed Limited
Mass Effect Limited
GTA4 Special Edition Limited (uncut)

@Mog: gameware.at
@tastepolice: ebenfalls gameware.at, das ist es mir wert :) Ich will nicht aus UK importieren, weil ich keine KK habe und außerdem die deutsche bzw. österreichische Version will :)

Halo 3 Legendary + Limited (@amazon.de)... soll ich wirklich beide nehmen :-? Einerseits viel zu teuer, andererseits will ich auch unbedingt die Limited...
Assassins Creed Limited
Mass Effect Limited
GTA4 Special Edition Limited (uncut)

mach es wie ich es mache kaufe Legendary + Limited, dann nimmst du von der Legendary die normale Hülle raus, verkaufst diese und so hast du die Limited Legendary Edition!

Hab heute vorbestellt:

Halo3 Legandary Edition (ich will unbedingt diesen helm)

@masamune

wtf? sind da auch kondome mit drin?
Ingredients: (Fructose, glucose, sugar, syrup) royal jelly, acid, caffeine, preservative, vitamin B6 & B1

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht, aber ich denke ein Making-Of und vielleicht ein Artbook werden dabei sein. Und natürlich alles in einer Steelbox. Um 10€ mehr ist da imo nichts verhaut :)

Leider nicht, aber ich denke ein Making-Of und vielleicht ein Artbook werden dabei sein. Und natürlich alles in einer Steelbox. Um 10€ mehr ist da imo nichts verhaut :)

Stimmt, noch eine Frage bevor ichs bestelle ;)

Besteht die Möglichkeit, das es geschnitten wird evtl.? Mag mir beim gameware.at nicht unbedingt die deutsche Version bestellen, um dann festzustellen, das bestimmte Dialoge es nicht in die deutsche Version geschafft haben (und die englische will ich nicht unbedingt haben).

Aber das scheint sicher niemand zu wissen bereits :blushed:

Zurück
Top Bottom