- Seit
- 14 Okt 2004
heute noch Call of Duty 4 bei der grotte für 360.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Update:
Assassin's Creed Limited UK 360 (gameware)
Assassin's Creed EV 360 (gameware)
Bioshock Limited (gameware)
Halo 3 Legandary (gameware)
Halo 3 Collectors (gameware)
Splinter Cell Conviction
Haze (gameware)
Blue Dragon (gameware)
Heavenly Sword EV (gameware)
Stranglehold Uncut (Spielegrotte)
Oh, oh .. da weint der Geldbeutel![]()
Und wie^^
Ich hab net mal die Wii Games noch bestellt die werden spontan gekauft und an Weihnachten kommt ein HD TV an.
Mass Effect LE
GTA 4
GTA 4 SE
Halo 3 Legendary Edition
BioShock LE
Project Gotham Racing 4
das wars.. bei GTA 4 warte ich noch mim stornieren, vllt. stellt marc das irgendwann alleine von normal auf uncut um.. und obs SE`s (uncut) geben wird weiß man ja auch noch net so genau![]()
se's wird es nicht uncut in österreich oder so geben, nur uncut in england oder cut in deutschland... gameware bietet allerdings ein repack an...
weiß ich.. weiß ich..
aber da es nun verschoben wurde ändert sich ja vllt. noch was.. mal schaun ;-)
jap ich auch... ist zwar net der burner.. aber nascar ist geil, geiler als formel 1... auf premiere schau ich jedes event an@sokol
nascar 08 finde ich auch sehr interresant, werde es aber erstmal antesten ob es was taugt. ich spiele seit jahren nascar racing 4 auf dem pc. hätte gerne mal ein aktuelleres nascar spiel.
lol, wie geilbin ja voll der 360-fanboy
die Elite habe ich mir nun doch vorbestellt, da die europäische version die zweite heatpipie hat und vielleicht sogar 65nm. hauptsache kein ROD.