Der Vorbestellt -Thread

Jo, habe mir gerade eben "Lost Planet" vorbestellt. Inklusive XBox 360. Ich weiß auch nicht...klüger wärs auf bessere Angebote zu warten. Aber irgendwie habe ich schon lange genug darauf gewartet, imo... :blushed:

mhh, suche gerade einen shop, wo ich mir die legendery edition von Halo 3 vorbestellen kann. bei der grotte oder amazon.de gehts ja noch nicht. um am besten als PAL, obwohl sie nur in US and A erscheinen wird.

Software:
--> Excite Truck, bei der Spielegrotte.de
--> StarFox Command, bei der Spielegrotte.de Neu

CDs/DVDs:
--> Captain Tsubasa - Vol. 1, Episoden 1-30, bei Amazon.de
--> Captain Tsubasa - Vol. 2 Episoden 31-60, bei Amazon.de

momentan hab ich nur Crackdown bei der Grotte vorbestellt. Und das seit dem 24.10 ^^

im Januar kommt nichts für mich und somit bekommt die 360 erst Ende Feburar mit Crackdown neues Futter :neutral:

Blue Dragon soll endlich erscheinen :hmpf:

Howard schrieb:
hrhr...Playstation 3...hrhr :D
Kaufst du die PS3 jetzt doch zum Launch? Ich wusste es doch, dass du ihr nicht wiederstehen kannst ;)

@Topic: Ich bin gerade am Überlegen, ob ich Crackdown vorbestellen soll, aber ich werds wahrscheinlich ganz normal beim Cosmos inkl. Halo 3 Key kaufen :)

Zur Zeit sind vorbestellt:

GRAW2 (grotte)
Crackdown (grotte)

und dann noch das hier:
1903511658.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V46630147_.jpg

Software:
--> Excite Truck, bei der Spielegrotte.de
--> Mario Slam Basketball, bei der Spielegrotte.de Neu

CDs/DVDs:
--> Captain Tsubasa - Vol. 1, Episoden 1-30, bei Amazon.de
--> Captain Tsubasa - Vol. 2 Episoden 31-60, bei Amazon.de

immernoch Crackdown bei der Grotte

und heute dazu gekommen

GRAW2 für die 360 bei der Grotte

und

NBA Street Homecourt für die 360

das Video-Preview bei Gametrailers hat mich überzeugt. Hatte früher schon ne Menge Fun mit der NBA Street Reihe und der neue Teil scheint das nochmals zu übertreffen :D

Fabula schrieb:
mhh, suche gerade einen shop, wo ich mir die legendery edition von Halo 3 vorbestellen kann. bei der grotte oder amazon.de gehts ja noch nicht. um am besten als PAL, obwohl sie nur in US and A erscheinen wird.

Keine Kreditkarte?
EB Games.com 4tw ;)

Zurück
Top Bottom