Der Vorbestellt -Thread

Wii + Zelda im MediaMarkt vorbestellt.
Ändert aber nix an der Tatsache da sich um Punkt Ladenöffnung da stehen werde... :D

- Dead or Alive Xtreme 2 - Xbox 360
- Lost Planet CE - Xbox 360
- Nintendo Wii
- Zelda Twilight Princess - Wii
- SEGA Mega Drive Collection - PS2

yeah :)

- viva pinata
- dead or alive x2
- lost planet
- halo 3 (mehrfach weil man bestimmt eh jede menge absagen bekommt!)
- assassins creed
- rainbow six : vegas

Ich hab irgendwie vergessen, dass ich die Wii vor zwei Monaten in einem Laden vorbestellt habe^^ Eigentlich wollte ich die Konsole ja doch erst später kaufen! Naja, jedenfalls ruft mich heute ein Mitarbeiter von denen an, ob ich die Konsole wirklich nehmen will und da fällt es mir wieder ein :o :lol:
Naja, ich hab die Bestellung belassen und somit bekomme ich am 8.12. meine Wii :D
Aber leider ohne Spiel und ohne Zubehör, weil ich genau € 255,- habe - mehr nicht :neutral: Aber ich zock halt am Anfang (ein Monat) nur Wii Sports :)

ich schreibs mal hier rein

hab mir gestern nacht mitm kumpel zusammen bei okaysoft.de Gears of war (für ihn) und Resident evil 2 (für mich) bestellt.
bei der bestellung war die frag, ob ich teillieferungen möchte? hab "nein" geklickt, aber was heißt das überhaupt genau?

und weiss jmd was das für abkürzungen vor den spielen sind?
Resident Evil 2 EV GC 28,50
Gears of War ML X36 59,90

evtl Englische Version bzw. Multilingual?

bei der bestellung war die frag, ob ich teillieferungen möchte? hab "nein" geklickt, aber was heißt das überhaupt genau?

Teillieferung bedeutet, dass ein Game sobald es Lieferbar ist geschickt wird, egal ob das andere noch nicht lieferbar ist. So bekommt man ein Game früher, muss aber 2 mal Versandkosten zahlen, da das andere Game ja nachgeschickt wird.

Wenn beide Games von Anfang an lieferbar sind, braucht man Teillieferung natürlich nicht :)

und EV und ML stehen wie du gesagt hast für Englische Version bzw. Multilingual :)

will zurzeit nix vorbestellen freue mich zu riesig auf den wii habe aber keine lust den wii vorzubestellen will doch lieber in mir persöhnlich abholen gehen.

Hab soeben Zelda TTP für den GameCube vorbestellt.
Finds kacke dass ich jetzt im Vergleich zu den Wiilern noch ne Woche warten muss. Bescheuertes Wii pushen.... :hmpf:

update:

- Wii
- Lost Planet CE
- Dead or Alive Xtreme 2 :sad4:
- SEGA Mega Drive Collection

Wie geil! Hier bei uns wirbt der Woolworth mit dem Wii und dieser bekommt nur einen Mickrigen! Geile werbung!

Vorbestellungen

Wii + Wiimote + nunchuck + Zelda (wird morgen geholt)!

Lost Planet LE + Faceplate
Forza LE
Halo 3 Legendary Edition

Software:
--> Excite Truck, bei der Spielegrotte.de

CDs/DVDs:
--> Captain Tsubasa - Vol. 1, Episoden 1-30, bei Amazon.de
--> Captain Tsubasa - Vol. 2 Episoden 31-60, bei Amazon.de

Naja net wirklich vorbestellt ,dafür aber reserviert: Wii !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich bekommt der MediaMarkt hier bald ne Lieferung!!! :( :cry:

update:

-lost planet le (ich hoffe ich bekomme sie bei meinem händler,die gow ce hatte ich auch vorbestellt,und musste sie dann doch woanders kaufen)
-okami

das wars eigentlich,okami ist neu hinzugekommen,wollte mir heut erst ff 12 vorbestellen,aber das folgt dann in nächster zeit 8-)

Zurück
Top Bottom