Sammelthread Der Videospielfiguren- Crush Thread

Habt Ihr euch schon mal in eine Videospielfigur verguckt?


  • Stimmen insgesamt
    53

Avi30k

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
54.425
kfvdm5ogpvf6_InCollage_20230911_000612515.jpg


Ich hatte früher einige Videospielfiguren Crushs :coolface:
Oder abseits des Videospiel Mediums, war einiges aus fiktiven Werken dabei …


Ufff :isaac:

Wäre doch ne Fred Idee für @Avi
Videospielfiguren crushs.

Done. :tinglewine:

@Sierra dürfte noch meine Liara T'Soni Crush- Zeit kennen. ;) Momenten habe ich keinen Crush, aber wie ist oder war es bei euch?

P.S. Männer gehen natürlich auch, und ich hoffe auch da auf reichlich Bildmaterial und persönliche Stories. :nyanwins:
 
Klar. Wer nicht? Ist doch völlig normal. ^-^ Ich habe mich zum ersten mal in eine VIdeospiel Figur verliebt als ich 11 Jahre alt war. Während ich von Balio und Sunder in Breath of Fire 3 gejagt wurde, wurde irgendwas in mir getriggert. In dem Game wurde man oft von den beiden gejagt und dann musste man wegrennen. Ich hatte seitdem Träume davon das die beiden mich in real jagen, fangen und mich in ein dunkles Verlies sperren. Das Game war wirklich krass. Es hat mich jahrelang nicht losgelassen. Diese Träume haben erst aufgehört als ich 13 wurde. Habe nie verstanden warum das so gewesen ist. Ich habe mich anscheinend einfach in 2 Videogame Furrys verliebt. :ugly: Heute habe ich damit gar nichts mehr zu tun und habe auch nie Interesse für sowas entwickelt. Die beiden haben es halt irgendwie geschafft.

ULES00193_00182.jpg

Balio-Sunder2.jpg

Balio-Sunder.jpg


Die Musik hat Ihr übriges getan. Da konnte man so richtig in das Spiel versinken. Es war pure Magie. Die lief auch immer in meinen Träumen.


War schon toll damals. Ich wünschte mich könnte heute wieder mal ein Spiel so packen und in seine Welt reinziehen. Chrono Trigger hatte das vor ein paar Jahren nochmal geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avi Yes, I remember :D

Mein allererster (ich glaube sogar der einzige 🤔 ) war damals in FF X Yuna.

Ich fand sie soooo cute und niedlich-naiv. Fand mich auch tatsächlich nicht sexuell angezogen. Wollte sie einfach nur beschützen dürfen xD
Sie hat in der Tat die Standards bezogen auf Romantik gesetzt. Eine Messlatte, die keine meiner realen Beziehungen je erreicht/überwunden hatte.

Heutzutage werde ich zwar damit aufgezogen, dass ich einen crush auf Ada hätte (weil ich sie cool finde und auch in DbD maine), das ist jedoch alles just for the lols.

Ja, doch... es war wirklich nur Yuna :)
 
@Sierra

Yuna ist aber auch wunderschön und klasse. Gibt auch heutzutage viele Mädchen, die so heißen. Yuna hat schon einen Impact hinterlassen, und sie ist auch eine sehr tragische Figur. Du hast einen sehr guten Geschmack (auch btw was Schauspielerinnen betrifft). ;)

tumblr_nrbqkt1s3w1sowwnoo1_500.gif
 
Crush wäre wohl zu viel gesagt aber als kidy fand ich rikku aus ffx damals total hot.

Lieblings Szene wo sie sich ihren Schwimmanzug auszieht :D
 
In Rikku hatte ich mich damals auch eine Weile verguckt, aber ein richtiger Crush war es bei mir auch nicht. Ich hatte allerdings mit Final Fantasy X-2 angefangen, also fand ich sie dort besser... weil reifer. :fboy:

Screenshot-2023-09-11-182546.png


Ja, es war eher nur der optische Reiz. Vom Charakter her fand ich sie okay, aber nicht in der Hinsicht interessant.



Jahre später bin ich auf Shanoa aus Castlevania: Order of Ecclesia gestoßen.

Screenshot-2023-09-11-182647.png


Sie war allerdings auch kein richtiger Crush, es war eher platonisch. :pcat:

Ich mochte sie einfach. Sie ist zwar sexy, aber nicht mein Typ, aber so als Frau hat sie mich irgendwie beeindruckt. Wenn ich in einem Game einen weiblichen Charakter benennen sollte, fiel der Name meist auf Shanoa. Ihr einziges Spiel machte auch viel Spaß, doch daran kann es nicht liegen, sonst müsste mir ja eher Samus Aran durch den Sinn kommen.

Manche Dinge passieren einfach.
 
In Rikku hatte ich mich damals auch eine Weile verguckt, aber ein richtiger Crush war es bei mir auch nicht. Ich hatte allerdings mit Final Fantasy X-2 angefangen, also fand ich sie dort besser... weil reifer. :fboy:
Die war echt hübsch. Ich bin sowieso der Meinung das keine reale Frau an die unglaubliche Schönheit der Frauen aus Final Fantasy X herankommen kann. Die Haare, der Körper, der Charakter, die Augen. Yuna ist unglaublich hübsch. Es ist alles sowas von perfekt. :love: Square Enix hat mit FF X ein Meisterwerk erschaffen.

Echte Menschen sind scheiße. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Sie kommen jedenfalls nicht an Videospiel Charaktere heran. :kruemel: Ich brauche keine reale Frau mehr. :love:
 
Wie peinlich kann es bitte noch werden?

Wer Hilfe braucht:

 
Oh ja, Edea war toll. So eine epische und mystische Hexe hat die Welt noch nicht gesehen. Rinoa war aber auch extrem hübsch.

Die Liebesgeschichte von Squall und Rinoa war auch super und glaubwürdig erzählt. Da kannste die Liebe richtig durch den Fernseher spüren. Das schafft nicht einmal Titanic mit echten Schauspielern. Für mich ist das die beste Love Story die jemals erschaffen wurde:

 
Oh ja, Edea war toll. So eine epische und mystische Hexe hat die Welt noch nicht gesehen. Rinoa war aber auch extrem hübsch.

Die Liebesgeschichte von Squall und Rinoa war auch super und glaubwürdig erzählt. Da kannste die Liebe richtig durch den Fernseher spüren. Das schafft nicht einmal Titanic mit echten Schauspielern. Für mich ist das die beste Love Story die jemals erschaffen wurde:


Better Lovestory than Twilight. :love:

Vor allem wenn man bedenkt das Rinoa Artemisia ist. ;)
 
Mit 17 fand ich Jill Valentine aus dem Resident Evil Remake Rattenscharf 🤣 dieser hintern 😍 da ging mir einer als Jugendlicher schon ab.

Aber das war’s auch,als Kind und bis heute ist mein Hetero Mario bis heute mein Held,ein normalo Typ der am Ende des Tages alles ist aber nicht normal.

Und Prinzessin Peach ist für mich das absolute perfekte Bild einer Frau vom Wesen her,anmutend lieb,trotzdem herrschend und auch mal streng. 😄
 
An die Story kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Nur die Love Story von Rinoa und Squall ist mir im Gedächtnis geblieben. Ich weiß nur noch das Edea die Mutter von allen war :ugly:
Müsste ich unbedingt nochmal zocken.

Mutter nicht, aber zusammen mit ihrem Mann Cid Kramer die Leiterin des Waisenhauses. Die Kinder dort haben sie nur Mutter genannt. ;)

fua8m50yfqc6_FFVIII_Edea_Cid_Recording.png
 
Die Story von Lisa aus Silent Hill war auch krass. Die hatte ein richtig natürliches lächeln und man hat angefangen sich in sie zu verlieben. Das ganze ist dann absolut tragisch geendet. Es war so schlimm. :shakehead: Die ersten 3 SH Games sind einfach nur Meisterwerke.

38ae4b49c284887a542777f68089d43e.png


 
Zurück
Top Bottom