Musik Der Videospiel-Track über dir!

4 / 10. Ohne dieses nervige, komische "Wooo Wooo" Geräusch am Anfang sogar hörbar. Generell klingts aber leider ein bissel arg nach trashigem Techno.

 
9.5/10
Einer der besten Tracks aus Hollow Knight :)
Ich liebe die verträumte Atmosphäre.

Passend zum Release auf Switch ein (ebenfalls verträumtes) Stück aus FEZ (^_^)

 
5/10 passt zwar sicher zur Atmosphäre im Spiel, aber ich finde das ist nichts, was ich so anhören würde.

 
Hat was, der dezent orientalische Einschlag zwischendurch gefällt mir, aber so richtig holt mich das Stück nicht ab. Trotzdem ne interessante Mischung.

7.5/10

 
Zuletzt bearbeitet:
9/10 der Track passt pefekt zur Stage. Unglaublich was für ein Meisterwerk Mania geworden ist. Schade das wir demnächst nur eine halbgare Collection bekommen werden anstatt ein Sonic Mania 2

 
Zurück
Top Bottom