Musik Der Videospiel-Track über dir!

VNV Nation - Illusion in Hellblade.

Der Song passt einfach von der Stimmung perfekt zu Hellblade.
Auch in dem Video kommen schöne Erinnerungen an das Spiel zurück.
 
6/10. Nicht schlecht, aber mir persönlich etwas zu Bass-lastig.


Schon der originale Serien Soundtrack von Takahasi Yasuharu war bereits immer irgendwie ein gelungener Cocktail aus Metal, Irish Folk tunes und Videospiel Soundtrack. Und der Soundtrack der Videospiel Adaption steht dem stilistisch in nichts nach. Auch wenn ich das Game nie gespielt habe, hat mich schon interessiert, wie der OST davon so ist. Aber Yasuharu war hieran ebenfalls auch beteiligt, also eigentlich wenig verwunderlich.
 
Das rockt ganz schön. Auch wenn es es sich zu sehr wiederholt 7/10
s024.gif


 
Ich vermisse die guten alten WW2 Shooter, EA war da noch btw. ein Garant für Qualität (zumindest mehr als Heute).
Dieser Track ist locker ne 8/10 und gibt mir schöne Erinnerungen :)

 
Chrono Trigger hat für mich den zweitbesten Gaming-Score überhaupt (nach Chrono Cross ^^).
Es gibt für mich im Chrono Trigger-Soundtrack aber noch bessere Stücke als dieses hier.

Trotzdem verdiente 8/10

 
Zurück
Top Bottom