Musik Der Videospiel-Track über dir!

Leider ziemlich verkannt und im Europäischen Raum nicht verkauft sondern nur in Japan glaube ich.

Tetris Battle Gaiden für mich das geilste Tetris ever, gerade durch die Spezialattacken der Charaktere kann der Verlauf des Spiels sich immer wieder ändern. Aber das gute an dem Spiel sind die Synthtracks für die 16Bit Konsole.



 
Leider ziemlich verkannt und im Europäischen Raum nicht verkauft sondern nur in Japan glaube ich.

Tetris Battle Gaiden für mich das geilste Tetris ever, gerade durch die Spezialattacken der Charaktere kann der Verlauf des Spiels sich immer wieder ändern. Aber das gute an dem Spiel sind die Synthtracks für die 16Bit Konsole.



Falscher Thread?
 
Puh... 6/10? Mit Wohlwollen. :coolface: Habe ich schon erwähnt, dass ich mit SFA so gut wie gar keinen Spaß hatte? Aber die Grafik war gut.

Mal einen RPG-Klassiker:
 
7/10
Immer schwieriger zu beurteilen, wenn man es nicht selbst gespielt hat und nur die outgame experience hat. Man wächst mit solchen Titeln ja immer zusammen, daher ist meine Wertung eigentlich hinfällig. ^^ ist dann zwar objektiver, aber man kennt z.b. auch nicht den Hintergrund der Komposition. Manchmal ist es doch leichter etwas zu bewerten, wenn es subjektiver geschieht.

 
Zurück
Top Bottom