Der Videogameolymp

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
H0T$@u[€ schrieb:
Broken Wing schrieb:
So dann mache ich mal weiter :

Secret of Mana / Seiken Densetsu 2 (JAP)

mana1.jpg
mana2.jpg

Das Spiel fesselte mich damals wie heute*schwärm* :blushed: .
Ich hatte alles hochgelevelt was ging und es hatte tierisch spaß im Multiplayer gemacht. Ich wollte aber immer die Koboldin sein 8-) .
Das ist wirklich eine glasklare Perle. Allein das bewegende Ende :cry:

Das Ende fande ich dumm :x . Die Koboldin war mein Lieblingscharakter und dann sowas :( . Der Rest war 1A :) .

Deswegen fande ich es ja so traurig und bewegend. Hab erst gar nicht damit gerechnet, weil es ja sonst kein Happy End wär. Zumindestens kein richtiges.

Metroid!
metroid.jpg
metroid-5.jpg

Für damals einfach nur geil, aber sauschwer!
Ich spiels gerade auf dem Cube (MF-Bonus) und ich bin noch nicht mal
beim ersten Endgegner! (nach 1 Woche :blushed: )

Shinobi!

RSHINOBI.gif

Einfach nur Kult!

Mein Lieblingsspiel wird immer und ewig Sonic The Hedgehoc bleiben, da es so durchdacht war.

Ihr redet hier von alten games oder wie? Dann auch mal eins von mir was ich aber leider nie durchgeschafft habe. Bin immer im letzten Level abgekackt.
batmanthemovie-a.png

batmanthemovie-b.png

Batman the Movie für den Amiga 500. Man waren das noch Zeiten. :) :lol:

Becks schrieb:
Oh, wer hat den da meinen alten Thread rausgekramt. :)

Das war wohl meinereiner....konnts irgendwie als alter DKC-Fan nich hinnehmen das das Game hier sogut wie gar keine Erwähnung fand,wo es doch seinerzeit wirklich revolutionär war.

Zu Batman : ohhhhja.....das mir auch bekannt....gezockt bis zum Umfallen obwohls definitiv nicht auf den Olymp gehört.Aber wenn ich denke wieviel Games man gezockt hat,obwohl sie eigentlich ziemlich grottig waren.
Sag nur Penny Racers (N64)....hab ich aus Frust irgendwann aussem regal gezogen und komplett durchgezogen...gut wars deswegen trotzdem nicht *g*

Screens:
images
images
images
images

Ich denke zu diesem Game muss man net viel sagen,es ist einfach das Spiel,was jeder Zocker gespielt haben muss,einfach geiles Game.
System:SNES

Zurück
Top Bottom