Der Videogameolymp

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
--=ZerO=-- schrieb:
Doch, FF wurde erwähnt. Insbesondere Teil 6 und 7...

OK,dann hab ichs überlesen. :neutral:

Gut,daß Suikoden erwähnt wurde. Den 3 . Teil kenne ich leider (noch) nicht,aber die anderen beiden sind genial .Ich find den 2. sogar leicht besser .Das hat u.a. so einen tollen Kochwettbewerb,wo man "interessante" Gerichte zusammenstellen kann. ;)

[/img]http://img.epinions.com/images/opti/a8/b7/gameSoftwareAllPCYou_Dont_Know_Jack-resized200.jpg

Sonic - the Hedgehog (MS)
Sonic.jpg

sonic.gif

Super Mario 64 (N64)
mario22.jpg

003.jpg

Super Mario World (SNES;GBA)
703572-606372-games_cover-resized200.jpg

marioworld_001.jpg

Star Wars - Rogue Squadron (N64)
700892-601100-games_cover-resized200.jpg

rogue02.jpg

Bomberman 64 (N64)
Bomberman64.jpg

ScreenShot1.jpg

Zelda (NES)
zelda-b.jpg

zelda.gif

Wario Land - Super Mario Land 3 (GB)
B00002SVER.01.THUMBZZZ.jpg

wario1.gif

Ramirez schrieb:
Pro Evo Soccer und Suikoden (kenns net, soll super sein) fehlen noch

suikoden war wohl eine sder besten rpg's die es jehmals gab 107 cha's verdammt nochmal riesen schlachten einfach klasse das spiel.

Da wäre zum einen das geniale Super Mario 64, kein andres Game, ausser Ocarina of Time hat mich länger gefesselt.

redtyson76-img396x417-1035948512supermario64.jpg

n64-sm64-064.jpg
n64-sm64-017.jpg

Dann natürlich Ocarina of Time, ALttP fand ich net so berauaschend, obwohl es OoT weitgehend ähnelt.

ocarina.jpg

vortal_pic_22255.jpg
170.jpg

songlist.jpg

:D :lol: Ups... Das gehört zu Majoras Mask.

Super Mario World darf natürlich auch net fejlen:

Das Remake fürn Cube:
mario_yoshi.jpg

Ok, ein Scheiss Gag.

Dieses Game glänzte durch enormen Umfang und eine geile Level-Vielfalt.

Dann wären da noch:

GoldenEye

Mario Kart (64)
ss_smk_lights.gif

kart64.jpg

Super Mario Land 2 (Ich fand das so geil, aber saukurz)

Banjo-Kazooie Eins der besten Jump and Juns aller Zeiten!!

Mal sehn was mir noch so einfällt.

1080° Nintendo64

Das erste Snowboardgame, dass wirklich Spass gemacht hat und ein richtig gutes Fahrgefühl vermittelte...

1080logo.gif
1080.jpg

Ich waage es mal hier kritik zu üben. ihr hättet zu begin wenigstens mal ein mindestalter für die games nennen müssen, denn nur weil jetzt manche neuen games einfach geil sind, können die in einem jahr schon wieder vergessen sein. mein vorschlag wäre, dass die hier genannten games wenigstens 3jahre oder älter sein sollten. Wenn man games nach 3 noch kennt, kann man wirklich sagen "das war mal ein spiel".

Des weiteren muß ich lesen, dass bsp die FF Teile 6 und aufwärts gepostet werden, kennt keiner die urahnen der reihe??? Stimmt ja die waren ja noch in 2D (mach nur spaß, sehe ja dasss auch SoMana und Crono Trigger genannt werden)

Nun zu meinen dazutun:

Diablo (PC),
R-Type (Arcade, Konsole),
Parodius (Konsolen),
Turrican(Konsolen),
E.V.O. (meiner kenntnis nach das erste game wo man evolutionsstufen durchmacht und seinen Char entwickeln muß),
Tetris (überall wie eine Seuche *lol,
SimCity (PC),
Baldur's Gate (PC),
BOMBERMANN (noch schlimmer wie Tetris *rofl),
Mario Kart (wurde schon genannt, aber es wird einem nie überdrüssig :D)

vielleicht nicht ganz der Olymp aber in seinem Keller sicherlich
Breath Of Fire 2 (konsole)
Killer Instinkt (!Nur Teil 1; Arkade, Konsole; nach diesem Prügler hatten auf einmal alle anderen auch Combos, hier ahtte man aber wenigstens noch "Breaker" um sich nicht wehrlos verprügeln zu lassen),
Weapon Lord (Konsolen; bedingt, weil die meiner erkenntnis das erste mal Waffenblocken (sehr schwer wegen Timing aber coole Effekten: fastattack, oder anderen boni) einbrachten),

Ich hätte nichts gegen eine ausführlichere anmerkung zu meinem posting ...
btw. wer ist dr.wolf ... :-? muß ich den kennen

Das legendäre Metallknie (dr.w.) kennt hier jeder, wart´s ab und du wirst ihm schon begegnen. :)

Zurück
Top Bottom