Der Videogameolymp

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt hab ichs... leider viel zu klein:
19637769363cbf87a29488e.jpg

The legendary Jill of the Jungle!!!! :o

Stimmt die haben keine mehr...

Ich weiß aber 100% das bei meinem noch welche dabei waren...

Nimm einen generic treiber. Die damalige Musik benutze die tollen finessen der heutigen Hardware nicht.
Außerdem war der PC in dieser sache katastrophal..

Damals hatte ich ne richtig geile MIDI-Karte....
Heute wird´s im Heimanwenderbereich ja nicht mehr genutzt, daher habe ich nur noch die SB... Also auf Musik in guter Qualität kann ich wohl auf dem PC verzichten :(

Ich hab aber gerade die Möglichkeit, günstig nen Amiga500 zu schiessen.
Da gab´s die ganzen LA-Adventures auf drauf, oder?
Auf dem Amiga muss man sich ja zum Glück keine Sorgen um Sound machen.
Oder... ich könnt´s ja mal mit ner Amiga-Emulation für Windows probieren *Lichtangeh*

El Barto schrieb:
Ich würde´s auch gern nochmal durchspielen, aber meine alte Soundkarte (Midi, nur DOS-Treiber) hab ich net mehr und Monkey Island scheint unter Windows keinen Ton von sich geben zu wollen :(

Weiss da jemand einen Rat? Ohne Musik sind die LucasArt Adventures nur halb so schön!

sonst gibts das lucas arts adventure pack. kostet zwar was, dafür kannst du die games auch mit windows starten.

90056514.gif

Kann es ein,daß noch kein Final Fantasy Teil erwähnt wurde ?
Es gehören sicherlich nicht alle dazu,aber zumindest Teil 6 und 7 . Insbesondere 6 ist für mich ein Gott - Rollenspiel.

Phantasy Star IV, Xenogears, Panzer Dragoon Saga, Shining Force 3, NiGHTS, Gran Turismo 3, Ico, Dragon Quest VI.Wieso, wieso nur erwähnt niemand diese Titel?

wegen Monkey Island... benutz Scumm VM... für eine ausführlichere antwort bin ich zu besoffen und zu müde.... *kotz* *gähn* (ferien)

Pro Evo Soccer und Suikoden (kenns net, soll super sein) fehlen noch

Ja Shadowrun war klasse, für SNES war es das Spiel überhaupt.

suikoden.jpg

Eines der besten Rollenspiele

suikoden2.jpg

Der Nachfolger, meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie der erste aber immer noch genial

themepark.jpg

Mann was hab ich das Spiel früher geliebt ;) hat das zufällig noch jemand?

dungeonkeeper.jpg

Einfach nur geil

Zurück
Top Bottom