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Anfang diesen Monats kündigte Unreal Championship-Entwickler Digital Extremes (DE) ein Update des Arena-Shooters an, das von vielen als der erste Patch für ein Xbox-Spiel bezeichnet wurde. Wie DE-Gründer und UC-Designer James Schmalz jetzt gegenüber unseren britischen Kollegen von CVG bestätigte, werden mit dem Update tatsächlich einige kleinere Bugs beseitigt werden, sowie die Framerate verbessert werden und die Möglichkeit gegegeben werden, FSAA (Full Scene Anti-Aliasing, dient zur Kantenglättung) abzuschalten, was nochmals die Perfomance steigern soll. Neben diesen Fehlerbereinigungen gibt es aber zusätzlich auch spielerische Neuerungen. So sollen im Update auch mindestens drei neue Maps enthalten sein, darunter eine Capture The Flag und eine Deathmatch-Map.
Im Interview mit CVG erläuterte Schmalz seine Meinung zum Thema Update und versuchte die Befürchtung zu zerstreuen, die Hersteller könnten, wie es in der Vergangenheit oft auf dem PC der Fall war, verbuggte Spiele herausbringen und diese dann erst nachträglich per Patch vernünftig spielbar machen. Dies sei auf der Xbox aufgrund der rigorosen Qualitäts-Kontrolle durch Microsoft gar nicht möglich. Während die Beseitigung von Bugs also eher die Ausnahme bleiben sollte, sei jedoch die Behebung von Exploits oder Hacks bei Online-Spielen unvermeidbar. Das ganze Interview im O-Ton findet ihr hier.
Im Interview mit CVG erläuterte Schmalz seine Meinung zum Thema Update und versuchte die Befürchtung zu zerstreuen, die Hersteller könnten, wie es in der Vergangenheit oft auf dem PC der Fall war, verbuggte Spiele herausbringen und diese dann erst nachträglich per Patch vernünftig spielbar machen. Dies sei auf der Xbox aufgrund der rigorosen Qualitäts-Kontrolle durch Microsoft gar nicht möglich. Während die Beseitigung von Bugs also eher die Ausnahme bleiben sollte, sei jedoch die Behebung von Exploits oder Hacks bei Online-Spielen unvermeidbar. Das ganze Interview im O-Ton findet ihr hier.